felgentausch um juli rum

  • so, suche neue felgen, aber nur im tausch.


    sollten schon ruhig 18er sein.


    biete euch dafür meine smc alus in 8x18 et35 mit nem 215/35/18 an. spurplatten gibt es, wenn gewollt, auch mit dabei.


    suche 18er mit reifen, am besten vorne 8,5x18 und hinten 10x18 mit reifen.


    das rh turbo-rad würde mir zum beispiel gefallen ;)


    ach ja, die felgen sollten im gleich gutem zustand sein wie meine.


    tauschen würde ich so im juli, +/- 2 wochen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Kommt jetzt nen neuer Trend? Felgentausch :O.....ich glaub schon =)...viel glück beim tauschpartner...


    cya

  • für die kommenden radläufe hinten ist die meien jetzige einfach zu schmal ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ehrlich gesagt gefällt mir dein Wagen rundum + Rad/Reifen kombi ganz gut =)...aber wenn es dich stört müsstest du es ändern...


    cya

  • Zitat

    Original von oliverds
    für die kommenden radläufe hinten ist die meien jetzige einfach zu schmal ;)


    Was haste vor :O So richtig brutal breit ?

  • Zitat

    Original von oliverds



    suche 18er mit reifen, am besten vorne 8,5x18 und hinten 10x18 mit reifen.



    ;)

  • wird schon noch anschaulich bleiben - so 2cm/seite sidn angepeilt - da wirken meine jetzigen felgen hinten dann etwas verloren.



    wenn sich niemand findet, bleibt er dann halt so, weil ich net schonwieder neue felgen kaufen will.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von Oakley



    ;)


    Ja und je nachdem was für Reifen und vielleicht Spurplatten darauf kommen wird es noch etwas dezent bleiben oder halt richtig fett werden ;)
    Bekommt man 2 cm gezogen , ohne Neulack ?
    Die Stoßstangen müssen ja dann auch angepasst werden .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • ne, wird neulack geben, kann mich da momentan nur nicht so recht entscheiden.


    habe ja endlich kohle bekommen wegen meinen kaputten ohren ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ach du warst das dem mal so ein Böhler neben dem Ohr hochgegangen ist !?
    Aber wenn du dich entscheiden könntest , würdest du doch lieber drauf verzichten , oder ?


    Ich würde an den Radkästen nichts machen . Kannst du nicht die Felgen auf der HA mit Spurplatten weiter rausbringen ?
    So würde ich es machen . Die Felgen sehen an sich doch gut aus . Das Geld würde ich dann irgenwo anders anlegen .Vielleicht im Innenraum .

  • jup, der war ich - und eins kannst mir glauben, ich würde lieber fiat panda fahren, wenn meine ohren dafür wieder heile wären, aber man muss jetzt das beste draus machen.


    wenn ich die so lasse, werd ich hinten vielleicht noch 5mm weiter raus gehen.


    bin mit der lackfarbe noch am überlegen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also wenn ich felgentauschen würde, dann würde ich auch ein bild von der felge posten! Damit der jenige sie sehen kann. :]

  • über die signatur kommt man zu genügend pics =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • OMG! 8o
    Die willst du doch nicht wirklich tauschen! Die ist doch 1A! =)
    Ich würde da nichts mehr an deinen wagen machen, its doch schon fett genug! ;(:]


    Was ist das denn für ein body kit den du da drauf hast?


    Edit: so um die 2cm.... :D :D :]
    [Blockierte Grafik: http://img110.exs.cx/img110/1107/tauhidsmk4jti19au.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img110.exs.cx/img110/4677/tauhidsmk4jti26gc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von PATTO ()

  • Ich kenne einen Anbieter, der Felgen verbreitert.. Vielleicht wäre das ja ne Alternative.. Wie groß der Aufwand etc. ist kann ich dir nicht sagen.. Habe nur mal am Rande mitbekommen, dass sowas möglich ist..


    Finde die Felge an sich richtig gut, wäre schade die nicht weiter zu fahren.. Hätte ich die vor einigen Jahren gesehen, hätte ich mir die auch drunter gepackt.. :)


    Warum hast du hinten eigentlich das Spoiler-Schwert gespart ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!