Was soll ich mir als nächstes gönnen?

  • Dann bau doch selbst um und verbaue gleich noch Federteller und Domlager mit dann kommst auch an der VA runter !

  • jup genau! n federspanner kostet bei atu 35 EUR und schwierig ist das wirklich nicht!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • selber einbauen?


    1. Sowas noch nie gemacht.


    2. Keine Ahnung von sowas.


    3. Überhaupt keine Ahnung von sowas.


    4. Isn Sicherheitsriskantes Teil.


    5. Sowas noch nie gemacht


    :D

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    naja, hab jetz mal bei H&R angefragt. mal sehn was daraus wird. aber 270 euro zahle ich nich nochmal fürs einbauen


    Frag einfach den Ben wo er das machen lässt bzw wo er das hat machen lassen und für wieviel... Und dann kannst es ja immer noch entscheiden ob du es auch dort machen lässt!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ob er lesen kann ??? :D :D :D :D


    Kann nicht lesen und schreiben.
    DerEd ruft mich immer an und liest mir jeden Post vor. Und wenn ich antworten will sagt er mir welche tasten ich drücken muss.

  • Wußte ich doch ! :D :D :D :D :D


    Is net böse gemeint aber das Buch ist echt super und das wechseln auch kein Problem !

  • Dazu gibts ja Federspanner ! Also wenn man n bischen Geschick hat passiert da auch nichts ! Werkzeug braucht man auch nichts besonderes...

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Kann nicht lesen und schreiben.
    DerEd ruft mich immer an und liest mir jeden Post vor. Und wenn ich antworten will sagt er mir welche tasten ich drücken muss.


    :D Wusste ich ja noch gar nicht! Na dann... Wenns wirklich so ist dann verlange ich von jetzt an Nutzungsgebühren! ;)

  • ein paar kleine Änderungen die net so viel kosten:


    Aero Wischer
    Hinten anderen Wischer (Polo9N oder Skoda Fabia) oder Wischer ab
    Schriftzüge ab
    Zierleisten lackieren
    andere Seitenblincker
    V6 Lippe (gibts das auch fürn Bora :O)
    W8 Leuchte
    Tachoringe
    Hinteres VW Zeichen durch kleines oder Schwarzes ersetzen
    Türpins (Beetle SE oder Skoda)
    Aluringe für Lüftungsdüsen und Lichtschalter



    So als anregungen, such dir was aus ;)
    Wobei ich für Felgen sparen würde :]



  • Naja das Problem wird halt sein das all diese Teile miteinander locker die 200 Euro sprengen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!