Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

  • sollten glassockel W5W sein - bei den amis heisst das 194 ;)


    ich hatte früher die raybrigs- aber wie gesagt mein händler besorgt mir die nich mehr. in ca. nem monat bekomm ich dann die von eurolite - bin schon mal gespannt wie die dann aussehen =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    sollten glassockel W5W sein - bei den amis heisst das 194 ;)


    ich hatte früher die raybrigs- aber wie gesagt mein händler besorgt mir die nich mehr. in ca. nem monat bekomm ich dann die von eurolite - bin schon mal gespannt wie die dann aussehen =)


    ok... wo istn dein händler, weil bis die sachen aus amiland da sind, des dauert ja 8000 jahre! kannst mir im netz nen händler empfehlen?

  • Passt vielleicht nicht 100%ig zum Thema, aber ich habe mir vorgstern die Philips Power2Night GT150 + Blu Vision Ultra + Blue Vision Silverstar eingebaut und bin restlos begeistert. Super weiß, super hell, einfach genial legal. Wird nur noch durch Xenon übertroffen.


    MFg jayflo

  • grisu chemuwa aus der schweiz - aber die preise willste als endkunde nich wissen :D wie gesagt der bietet weder euro noch bio an. die beiden ebayvarianten diede geposted hast sehen beide sehr gut aus (gute händler) einfach anfragen obse auch nach DE liefern und was das kostet. geht garantiert nur 1-2 wochen ;)


    oder du wartest noch nen monat dann kann ich dir von den eurolite standlichtern berichten (inkl. fotos)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    ahh du hast ahnung ! polizeishocker sind kein meter illegal !!!


    das hat er auch nicht behauptet, lies nochmal genau nach ?( ;)


    aber is ja egal...muss aufjedenfall sagen ich bin auch zufrieden mit philips birnen..

  • na toll das Bild stammt von MT oder :O ?(


    würd mich mal interessieren wer das gemacht hat, ich glaub nicht das der unterschied so krass ist!

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    na toll das Bild stammt von MT oder :O ?(


    würd mich mal interessieren wer das gemacht hat, ich glaub nicht das der unterschied so krass ist!


    Doch der ist so groß! Habe es selber bei meinem getestet!!

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    na toll das Bild stammt von MT oder :O ?(


    würd mich mal interessieren wer das gemacht hat, ich glaub nicht das der unterschied so krass ist!


    Das kommt schon hin so ;)

  • ja, kann ich auch bestätigen. habe auch die ps und die haben einen so großen unterschied zu den standard teilen.


    MFG

  • :OEine fragen sind das abblendlicht und fernlicht beim Golf IV beides H7 Lampen??? :O

  • Zitat

    Original von Floh
    :OEine fragen sind das abblendlicht und fernlicht beim Golf IV beides H7 Lampen??? :O


    abblendlicht = H7


    fernlicht = H1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!