Gibts keine Billignachbauten der Dietrich "Clean" Stoßstangen?

  • Hi


    Würde mal gerne wissen ob es nicht so Cleane billige GFK Nachbauten der Original bzw. dietrich Stoßstangen gibt?


    Finde die Cleanen Original so geil!


    Hier bei RCParts.Info find ich das zu teuer,genauso bei Dietrich.Selber machen,ich krieg das nicht hin.

  • Wie zu teuer rcparts? Die kostet doch nur 250 Eur + 100 Eur lacken und dann hast du was ordentliches! Wenn es so ein Billignachbau aus GFK ist kannst das fast gleich in die Tonne treten, wenn GFK muss es auch ordentlich dick sein. Wie die von Dietrich z.B. ;)


    Gruß


    Marcus

  • hab noch nie was anderes ausser dietrich und original gecleante gesehen.
    aber was bitte ist bei rcparts teuer :O für bereits lackierfertige teile?
    dietrich kostet 320 € + lackierung ~ 200 €.
    billiger gfk scheiss mit schönen spaltmaßen 150 € + vorbereitung, oberflächebearbeitung, lackierung locker 250€.
    geschenkt bekommt man die teile leider auch nicht.

  • Ok erschlagt mich nicht :D


    250,-€ + 100,-€ lacken kann ich mir halt net leisten :(


    Dann fahr ich halt mit meiner Originalen rum hehe...


    Sorry für den thread..

  • die frage ist berechtigt, aber wer schon mal billig teile hatte lässt in zukunft die finger davon.
    zb. die r32 nachbauteile aus gfk für 150 €. der letzte schrott!
    da gebe ich lieber 250 € für was gescheites aus als 150 € für müll.
    mit solchen dingern hat man wirklich keinen spaß.

  • Billige Nachbauten sind halt nicht nur in der anschaffung billig sondern haben auch ein billig wirkendes ergebnis zur folge - man hat spätestens dann keine lust mehr auf solche tuning-teile wenn es ans anpassen geht und die spaltmaße vorne und hinten nicht stimmen - tu dir echt selbst nen gefallen und laß die finger davon.
    Ach und die Preise bei rcparts finde ich persöhnlich nicht übertrieben - ich werde sobald wie es mir die jungs ermöglichen bei ihnen ordern... =)


  • also ich finde die preise von rcparts auch ok!!!


    naja, wenns ums selber machen geht, dann schau doch mal in den thread hier rein...!


    Stoßstangen-Cleaning


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hmm komisch, wieso verwendet rcparts fotos von dietrich bei ihrer werbung oder täuscht das, denn genau die bilder hab ich bei dietrich auch gesehen!!!


    kann man bei rcparts die eigene stosstange auch einschicken und diese dann um das geld bearbeiten lassen mit sonderwünschen oder so?

  • Zitat

    kann man bei rcparts die eigene stosstange auch einschicken und diese dann um das geld bearbeiten lassen mit sonderwünschen oder so?


    Ja, das kann man machen...


    Also ich glaube kaum das rcparts foto´s von den dietrich stangen verwendet, denn die stangen von rcparts sind viel geiler :D

    Gruß
    Kai

  • Nehmen die originale Stosstangen zum umlaminieren????


    (rcarparts)



    LG,


    Michi

  • ja, die nehmen die originalen und cleanen je nach wunsch z.B die stoßleisten raus und alaminieren den ansatz.


    Man kann es z.B auch so machen, das die eine cleanen, du dann hinfährst, die gecleante mitnimmst und deine "alte" da lässt...

    Gruß
    Kai

  • Der Kunde sagt wie er es haben möchte und so machen wir es dann auch, ganz einfach =)


    Kannst also jeden Sonderwunsch äußern den du hast, solange er sich verwirklichen läßt, sind keine Grenzen gesetzt :]


    Kannst dir z.B. ein R32 Heck ohne Auspuffaussparungen wünschen:


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Photo0027.jpg]


    Oder ein gecleantes und anlaminiertes Kerscherheck ohne Mittelstreben:


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/DSC01026.JPG]


    Oder eine cleane Front mit Jubi Ansatz (und ohne Spalt):
    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/G4Clean3.JPG]


    Oder ein in der Höhe des Gitters gekürztes Lumma-Heck:


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/DSC01029.JPG]


    Oder ein cleanes Heck mit kleinem Rieger-Ansatz:


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/RiegerHeck5.JPG]


    etc. etc. etc. :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das kommt immer auf den Wunsch und die dementsprechende Arbeit an. Am besten einen Wunsch einfach per Mail an info@rcparts.info senden, dann bekommt Ihr relativ schnell Antwort ob das möglich ist und was das kostet. Natürlich völlig unverbindlich :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!