heute war Basteltag

  • nee ich habe die senkrechten Dekorleisten mit Silikon geklebt weil der Einbaurahmen gebraucht war und schon einige Clipse nicht mehr hielten

  • die felgen waren ja ein schnäppchen.. :)


    die wollte ich mir auch holen habe die bei ebay aber immer nur von w311 und noch einem gesehen und dann startpreis zw. 600 und 800€ ^^

  • Hey,


    ist ja prima, dass Du jetzt auch hier gelandet bist - jetzt, wo Ihr auch einen Golf Variant in der Familie habt, werd' ich wohl mal öfter wieder auf Deiner Seite vorbeischauen :)...


    Kommst Du auch zum Sommertreffen?


    Gruß, Timo

  • würde ich gerne, aber ich glaube das schaffe ich nicht

  • wofür ist denn der "GAS" und "FUNK" schalter, wenn ich fragen darf? :)


    gruß

  • GAS = Erdgasfahrzeuge
    FUNK = Funkgerät einschalten


    GAS könnte wunderbar nehmen für NOS oder Chiptuningaktivierung :D



    Madness
    du bist auch überall, was ? :]

  • @ passatplus


    hast du die konsole für gas und funk verbaut ? meine nur, da du neben deinen heckscheibenschalter noch platz hast.

    Gruß svalentino46

  • nein habe ich noch nicht verbaut


    wollte aber auch noch Sitzheizung nachrüsten

  • Zitat

    Original von passatplus
    Madness
    du bist auch überall, was ? :]


    Jepp =)


    Manchmal häng ich auch noch bei golfcabrio.de ab. wegen meinem Cabby :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!