Schaltknauf!

  • Hallo!


    Kann ich prinzipiell jeden Schaltknauf von jedem Baujahr einbauen in meinen Golf BJ 1998?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir das beantworten könntet.


    Ist es möglich z.b. eine Schaltmanschette vom Sport Edition mit einem anderen Schaltknauf zu kombinieren?


    Grüße Alex

  • Steht auch in deinem Schaltsack auf dem Aufkleber!

  • kannst auch generell jeden schaltsack mit jedem schaltknauf kombinieren, nur musst du dann zweimal kaufen, weil es die normalerweise nicht einzeln gibt.

  • ja der schaltsack ist immer mit dem knauf zusammen ...

  • Der R32 Schaltknauf ist auch aus einem Stück...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hallo!


    Vielen dank für eure Hilfe.


    Werde mir jetzt einen Sport Edition Schaltknauf kaufen mit Schaltsack.


    Sowas verkauft nicht zufällig jemand?


    Grüße Alex

  • wenn ich so nen alu schaltknauf hab, gibts da ne möglichkeit den alten schaltsack vom alten schaltknauf zu trennen? damit ich wenigstens nen schaltsack wieder hab und net nur nen aluknauf alleine

  • Zitat

    wenn ich so nen alu schaltknauf hab, gibts da ne möglichkeit den alten schaltsack vom alten schaltknauf zu trennen?


    Gibts es aber es geht richtig bescheiden ! Gibts auch n Thread drüber...

  • wisst ihr zufällig einen Anbieter, bei dem man einen günstigen Schaltsack kaufen kann.
    Meiner sieht trotzt der wenigen Kilometer schon sehr abgenutzt aus.


    Wieviel würde denn einer bei Vw kosten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!