Information zu WES TUNING ???

  • Hi , habe bei der BLUE BOX neuem Projekt gelesen das er so nen WES-System benutzt. Könnt ihr mir darüber was erzählen. Qualität, Leistungszuwachs, Preise
    etc.???

  • Eigentlich heißt es WAES, da normalerweise auch Ethanol mit eingespritzt wird. Die Angaben von Blue Box dazu finde ich pers. jetzt nicht wirklich realistisch, da so ein System, genau wie ein LLK, an sich erstmal keine Leistung bringt, sondern höhere Leistung erlaubt. Schau dir mal diesen Thread an:
    Wasser/Ethanol Einspritzung
    Dort hab ich auch schonmal genauer geschrieben wie sowas funktioniert und wie mit der Leistung und der Gefahren aussieht; hab jetzt bloß keine Lust das alles nochmal zu tippen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!