Smart-ForFour Felgen

  • Moin,


    ihr kennt doch bestimmt die 4 Speichenfelgen am Smart ForFour. Gibts sowas auch in größer? Find die sehen so eigentlich garnicht schlecht aus, bloß hab ich sowas in der Art noch nie gesehen.


    Gruß Olze

  • Also ich hab keine Ahung obs solche ähnlichen Felgen für 4er gibt, aber willste die dinger wirklich auf nem 4er fahren?? Ich finde das die nicht grad zum 4er passen....

  • Das ist ja das Problem, ich hab kein Plan, was für Felgen auf meinem Golf passen könnten :( Im Sommer wird komplett auf R-Line umgebaut, bloß will ich keine R-Line Felgen :(

  • Dann lass dir doch mal ein paar Varianten an deinen Golf faken!
    Es gibt jetzt richtig geile neue Gullis von Carlson!
    Find die richtig geil!

    MfG ThirdFace

  • Jo, muss mal en gescheites Foto machen. Im Prinzip alles was auf nem silbernen R32 gut aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!