möchte felgen kaufen

  • also ich bin auf der suche nach felgen. nun bin ich auch fündig geworden, nur steht bei manchen sterling silber bei und ich weiß leider nicht wie das im vergleich oder überhaupt aussieht.
    könnte mir mal bitte jemand anhand von photos zeigen wie die auf nem golf aussehen? am liebsten naklar die selbe felge einmal in normal und einmal in sterling.
    besten dank im vorraus

  • Welche felge in sterling silber, es gibt da ein paar??? :]

  • sterling silber , daraus werden so richtige prollo-teure gürtelschnallen gemacht , die ca 500 euro kosten .....wenn du so eine felge kaufen willst , dann musst du aber schon ordentlich kohle auf den tisch legen , zudem glänzt das zeug wie chrom

  • Gibt einiges schönes was glänzt.... ;)


    Leider zuviel um alles aufzuzählen.... ;)

  • hmmm eigentlich wollte ich nur den unterschied sehen zwischen felgen in "sterling" und felgen in normal, darum keinen bestimmten typ felge.

  • Schau dir mal bei Brock in der aktuellen Kollektion die B12 an.
    Ist zwar nur ein Vergleich zwischen sterling und slc, aber was anderes hab ich gerad nicht.

  • hmmm nun stellt sich mir nur noch die frage ob sie so richtig blitzen oder glänzen oder vielleicht doch nicht.



    ei es kann doch nich sein das keiner aus diesem forum mit "sterling"-felgen rumfährt :O

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • letzter versuch!
    bitte nen bild von "sterling"-felgen aufem golf
    sonst muß ich wohl die katze im sack kaufen ;(

  • sehn doch auf jedenfall goil aus !!!

  • also die glänzen nich so doll oda wie jetzt? weil di find ich auch nich schlecht

  • Im Felgenkatalog vom Reifenhändler stand bei den Felgen, das diese bis 16" in Silber und ab 17" in Chrom-Silber lackiert sind. Und Chrom-Silber konnte ich mir nicht wirklich was unter vorstellen (oder wenn, dann wirklich nur "Spiegelglanz", und das wollte ich nicht). Also habe ich mal bei Rial direkt nachgefragt und die Farbe ist dann halt Sterling-Silber, die eigentliche Lackierung ist gleich, aber der Untergrund soll anders sein...


    Jedenfalls wirken die Felgen eher, als wäre es "Titanfarben", sie schimmern ein wenig schwarz, finde es sieht richtig gut aus (aber Geschmäcker sind verschieden)...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()

  • hast du die vielleicht in 8*18 gekauft wenn ja was hast du da für bezahlt damit ich mal nen vergleichspreis sehe zu meinem hier.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!