Einbauanleitung R-RX

  • Hi,


    hat vielleicht jemand einen Einbauanleitung für R-RX (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) :O


    Ich hab die R-RX Teile bei einer Privatperson gekauft. Es war zwar jeweils der TÜV-Prüfbereicht dabei, aber keine andere Einbauanleitungen.


    Nachdem aber Kleber, Schrüzen, kleine schrauben, usw,...... dabei sind bin ich mir nicht ganz sicher, ob es noch eine Einbauanleitung geben könnte, wo drinsteht für was die Kleinteile sind :O


    Danke! :D
    servus
    Gti_rot

  • Hi


    Die Einbauanleitungen findest du jeweils auf den letzten Seite im Gutachten bzw. in der ABE des jeweiligen Teils.

    white rabbit 1999 - 2009



  • Anbauanleitung klingt besser würde ich sagen beschreibt die Sache einfach besser als Einbauanleitung. :D



    Wenn du die Sachen Angebaut hast würde es mich sehr Interessieren wie die Teile so gepasst haben.

  • Okay, vielen Dank für die Hile!!


    Habe die "Anbauanleitungen" auf den letzten Seiten der Prüfberichte gefunden.


    Ich zwar sehr viel Text, aber jetzt kanns endlich losgehen mit dem Umbau :P

  • Na dann viel Spaß haben des am Sa. gemacht und bei mir hat des zeug nicht wirklich gepasst.

  • ;( ja danke, ich hoffe mal die sieht danach nicht total beschissen aus.


    Hatte schon gelesen,dass die Paußgenauigkeite nicht so toll sein soll, aber mei das muss man durch :D


    Allein die Anleitung zu lesen, macht mir schon kopfzerbrechen :baby:

  • Ging mir nicht anders.
    Am schnellsten und besten ging der kleine Heckansatz nur soll man den mit nem Winkel am Träger festmachen ich frage mich nur wie des gehen soll weil man da kein Loch reinbekommt.
    Und die Front ist ein bissl zu breit und steht an den Seiten über.
    Und ohne die Halterungsschienen von der Originalen Stosstange die wir rausgebrochen haben hätte sie nicht wirklich gut gehalten.
    Naja vielleicht ist deine besser.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Ging mir nicht anders.
    Am schnellsten und besten ging der kleine Heckansatz nur soll man den mit nem Winkel am Träger festmachen ich frage mich nur wie des gehen soll weil man da kein Loch reinbekommt.
    Und die Front ist ein bissl zu breit und steht an den Seiten über.
    Und ohne die Halterungsschienen von der Originalen Stosstange die wir rausgebrochen haben hätte sie nicht wirklich gut gehalten.
    Naja vielleicht ist deine besser.



    wieso raus gebrochen?


    wenn man das so hört werde ich doch lieber die R-line nehmen oder gleich auf Bora umbauen.

  • Kann Dir da Zender empfehlen.


    Bis auf ein wenig geflexe am vorderen Aufprallträger passt das Teil 1A.


    Und die Anbauanleitung ist mit Bildern unterlegt hrhr


    [Blockierte Grafik: http://www.hh-cruiser.com/gallery/05.09.2004/IMG_3825.jpg]


    Und da Du ja nicht aus dem Norden kommst passt das schon :D


    Senci


    P.S. noch mal lackiert KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Was hat das jetzt mit denn Norden zusagen???


    Sowie es auf denn Bild zu sehen ist dort wohl von Haus aus ein Grill mit eingebaut?


  • Bei mir hat die R-RX nicht richtig gepasst und damit sie einen besseren halt bekommt haben wir die Führungsschienen aus der Originalen rausgebrochen und in der R-RX verklebt.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Was hat das jetzt mit denn Norden zusagen???


    Sowie es auf denn Bild zu sehen ist dort wohl von Haus aus ein Grill mit eingebaut?


    Stell Dir vor zwei aus derselben Gegend mit dem gleichen Gesicht :D


    JA. Grill ist mit drin. Entweder ist mache die Haube noch dicht oder setze ein Emblem mit selbstgeschneiderten Halter ein ;)

  • A so alles klar ne das wäre so schlimm wenn zwei gleich mit der Front fahren würden.


    Das mit denn Zeichen würde ich mit aber sehr genau über legen, würde an deiner stelle einfach was an der Haube machen. Das man denn grill nicht mehr so sehen kann, so würde ich es machen aber musst du wissen.


    benni


    das ist ja echt unschön wenn nicht mal Rieger die Teile passgenau hin bekommt. X(

  • Das hab ich mir auch gedacht.
    Hab ja eigentlich extra Rieger gekauft weil ich gedacht hab des passt.
    Naja vielleicht war es nur bei mir so.
    Ich bin jetzt jedenfalls von so Anabuteilen geheilt.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Das hab ich mir auch gedacht.
    Hab ja eigentlich extra Rieger gekauft weil ich gedacht hab des passt.
    Naja vielleicht war es nur bei mir so.
    Ich bin jetzt jedenfalls von so Anabuteilen geheilt.



    Das kann ich mir vorstellen wäre ich auch.


    Hatte vor Jahren mal eine von so einen nicht Marken Hersteller ( für einen 3er Golf), zu der konnte man nicht sagen das sie nicht gepasst hat. Die wollte sich null denn Auto anpassen da hat absolut nicht gepasst. Nach 4 St versuchen ging sie an denn Hersteller zurück mit einen netten Brief von meinen Anwalt.


    Werde ich mir halt doch überlegen mehr Geld auszugeben für die R-Line die passt ja, haben ja schon viele verbaut ohne Probleme.
    Wobei ich bei der die Rieger Schweller vergessen kann würde daneben aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!