Treffen am 03.04.2005 am DEZ in Kassel

  • also nachdem ja morgen ein treffen in kassel ist und es noch keinen eigenen threat für das treffen gibt mache ich den mal schnell auf damit noch viiiiel mehr leute bei dem geilen wetter kommen.


    Also ein paar eckdaten:


    Ort: Kassel - Burgerking am Einkaufszentrum DEZ
    adresse: Knorrstrasse 28, 34134 kassel (abfahrt auestadion ist am besten)


    Zeit: 15:00 uhr


    wie gesagt, ist nen last-minute post um schnell noch mehrl leute zu erreichen!

  • Zur Zeit sind folgende Leute fest gemeldet ...


    1.) Slow-Rider
    2.) BigKiller
    3.) Sportline-Tuning
    4.) Fischgulasch
    5.) Imyta
    6.) MBA
    7.) Bora-Ede evtl. (habe dich mal dazugeschrieben... hoffe ist okay?!?)
    8.) Christian
    9.) YellowCat
    10.) TurboIce


    maniac2k3
    Mit der Adresse kann mein Navi wenigstens was anfangen :]

  • Also ich fahre dann jetzt mal mit nem Kumpel los
    Mal sehen wie es wird ;)
    Und wenn sich chriz endlich mal meldet fahre ich auf dem Rückweg noch bei ihm vorbei ...

  • ... sauber, bin gegen 14.30 Uhr dort...



    turbo: freu mich schon mal deinen Golf auch LIVE zu sehen....


    BK

  • so, ich bin der erste der zurück ist...


    War ja insgesamt ein sehr nettes und amusantes kleines Treffen!


    Ich hoffe das wird immer mal wiederholt...


    Stellt einer von euch bald bilder ein?


    EDIT: Es hat nicht zufällig einer Bilder von meinem cleanen Heck gemacht? Weil bräuchte welche...

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • so hier mal schnell die paar Bilder, die ich gemacht habe. Sind leider nicht so super, weil ich wegen der Sonne kaum was gesehen habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00027.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00028.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00029.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00030.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00031.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00032.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00033.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00034.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/bilder/kassel03.04.05/DSC00025.jpg]


    Alle Bilder klein als ZIP (ca. 800KB)


    Alle Bilder in voller Größe (ca. 15MB)


    So, dann werd ich mal schauen, was es auf der Homepage von TurboIce so alles zum Download gibt ;)


    P.S.: dieses board bremst einen aber auch aus. zu viele Bilder ... 30 Sekunden warten....

  • Hey, war ein feines kleines Nordhessen Treffen für den Saisonauftakt!


    So kann 's weitergehen... :D


    Bin mal auf die weiteren Bildern gespannt.


    PS: Warum sieht man mich auf allen Bildern nur mit Wasserflasche ;)

  • .... joar... war nett... wieder ein paar nette GOLFER kennengelernt.... übrigens hat die CKF (CityKontrollFahrt) Laune gemacht... is' scho' cool hinter so'nem Airrider hinterzufahren und die Leutz zu beobachten, egal ob inner Straßenbahn oder als Fußgänger.... will auch eins..hehehehehe...


    ... und übrigens... hier auch nochmal.. dat Ticket kostet ca. 15 Eus...


    BK =)


    Sportline: Wenn Du was wegen den BRA's weisst... bitte melden... fionde dass sieht verdammt cool aus..oder nicht???

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    So kann 's weitergehen...


    so siehts aus...


    Und wie Marco schon vorgeschlagen hat, gemeinsam zu Treffen wie Edersee oder Baunatal zu fahren wäre sicher ganz nett


    Wo bleiben die restlichen Bilder?


    Zitat

    fionde dass sieht verdammt cool aus..oder nicht???


    Ja, die BRA hat deinem kleinen prechtig gestanden

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    .... joar... war nett... wieder ein paar nette GOLFER kennengelernt.... übrigens hat die CKF (CityKontrollFahrt) Laune gemacht... is' scho' cool hinter so'nem Airrider hinterzufahren und die Leutz zu beobachten, egal ob inner Straßenbahn oder als Fußgänger.... will auch eins..hehehehehe...


    ... und übrigens... hier auch nochmal.. dat Ticket kostet ca. 15 Eus...


    öhm... welches Ticket?

  • Parken ohne Parkschein am Rathaus... ;)


    BK


    SlowRider: Kompliment zurück... Deiner sieht in REAL noch besser aus als auf PICS... vor allem habe ich ein schönes von der Seite mit deine M3Spiegeln gemacht...


    .. mein Bilddaten sind gerade raus an Christian....


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!