Hat der G4 FIS?? ( BILD )

  • Zitat

    Original von dennis
    zum xten mal - bei VW gibt es kein FIS - es heißt MFA und die "kleine" idst die midline MFA und die "große" die Highline MFA =)


    Gruss


    dennis


    Dann erklär mir mal bitte das http://www.gti-tdi.de/html/tachometer.html

  • das problem ist die Mundpropaganda :D ;)


    alle denken, das große rote Display heißt FIS, aber so ist es nicht...- zumindest net bei VW


    es wird nur gerne benutzt um zwischen kleiner MFA und großer MFA (FIS) zu unterscheiden...


    wenn du sagst du hast ne MFA - denken alle aha - ne kleine anzeige. Bei FIS wissen alle du heißt ne große...


    verständlich :O


    Gruss


    dennis

  • Also ich kenn das FIS auch von VW. (Falls es das wirklich ist!?)
    In dem Passat von meinem Dad wird auch angezeigt wie´s mit dem Wischwasser, den Bremsen etc. aussieht! Und unteranderem auch ob z.B. Türen oder der Kofferraum auf ist!

    MfG ThirdFace

  • Ok ich möchte dir mal glauben.Aber ne ernsthafte frage meinst du, du weißt es besser wie gti-tdi oder besser gesagt wie Markus Meyer.


    Mag schon sein das was du sagst richtig ist, dann frag ich mich wieso dann gti-tdi.de sowas reinschreibt wo doch die seite so informativ und kompetent aufgebaut ist. Er könnte ja wenigstens dann FIS in klammer oder so setzten, aber nein das steht 4=FIS. Naja egal.....


    Mfg

  • Meintest du mich...???
    Ich hab ja nicht behauptet das die Angaben falsch sind!
    Habs lediglisch nur so geschildert wie ichs aus dem Passat von meinem Dad kenne!

    MfG ThirdFace


  • Es ist eben so eingebürgert worden, bzw. von Audi übernommen... =)


    Michael kann dir aber Romane darüber schreiben, der predigt das auch scho X jahre :D


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Dome
    ja, dann lass ihn schreiben


    Als ob du ne ahnung hättest, du hast es ja von anfang gewusst stimmts......



    Michael, dennis, Roland G4
    Is ja gut hab nur das gesagt was ich bis heute so wusste.Mir wurde ja nicht das bessere gelehrt, aber jetzt weiß ichs ja ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!