GTI Probefahrt

  • Zitat

    Original von DerED
    Youp! Mir dann wahrscheinlich auch! :( Aber nimmer lang! Es kann sich nur noch um Wochen handeln bis ich auch nen Chip hab! 8)


    Ouh, noch ein böses Teil mehr auf Deutschlands Straßen... 8) 8)

  • wie ich den GTI hatte, war ich auch auf der AB. 260 lief der laut Tacho... ;) =)


    Gruss


    dennis

  • ich find der 5er gti geht nicht soooo super, ok ist schon bziemlich fix, aber nichts wirklich der überflieger!
    war neulich mit nem g3 var vr6 synchro unterwegs und habe aus jeder ortschaft voll rausbeschleunigt, auf einmal sag ich hinter mir was blitzen--> xenon udn wunderte mich, dass der so gut dran blieb.... nächste kreuzung war er hinter mir... 5er gti und ließ den motor heulen, da konnte ich nciht widerstehen und hab auch ordentlich reingelatscht und er konnte nicht dranbleiben, was ich komisch fand.... abstand vergrößerte sich, aber 100 dann doch zusehens :D

  • ich hab auch vor den GTI mal probe zu fahren, ich weiss nur nicht ob ich ihn bekomme :)

  • Wollt mir auch mal ne Probefahrt gönnen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht das Geld hab ich dann auch tatsächlich zu kaufen (als Schüler).


    Gibts für so eine Probefahrt ein Mindestalter?

  • Musst 18 sein und einen gültigen Führerschein besitzen. Und vielleicht nicht gerade im Jogginganzug aufkreuzen...

  • Alles klar. Dann erzähl ich dem noch dass ich Abi gemacht hab und sich mein Opa mächtig darüber freut :D Dann krieg ich die Karre bestimmt für ne Probefahrt.

  • Sodale...
    Bin heut zu meinem Stammdealer gegangen und hab freundlich gefragt ob ich auch ne Probefahrt mit dem 5er GTI machen könnte! Er wollte erstmal mitfahren, aber als ich gesagt hab das ich auch einen hab... :] Da durfte ich dann doch alleine fahren!
    Motor ist bissi lauter als meiner! Hängt sehr gut am Gas und durch das 6 Gang auch super übersetzt! Bremsen sind auch sehr gut! Fahrwerk ist sportlich hart und die Lenkung für meine Verhältnisse bisschen zu Leichtgängig...
    Video von nen Beschleunigungsfahrt kommt vielleicht später noch!
    Mfg
    Ed

  • Los, Los, wir wollen das Video sehen... :D =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Dann schicks mir... ich packs auf´n Server..
    info@pimpmygolf4.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DirkP.
    ... wenn Du Dich umbringen willst, dann hüpf vorn Zug!


    Totaler Humbug bei fast 240 km/h ein Foto zu schiessen! X(


    Unverantwortlich!


    *lol* :baby: 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!