!!!Golf V GTI Gekauft!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!Golf V GTI Gekauft!!!

      Hi,

      So,nachdem ich mich ja informiert habe was der Masse gefählt oder auch nicht habe ich mir nun heute einen GTI gekauft.Und zwar,

      ACHTUNG::

      Einen 3 Türer in Reflexsilbermetallic.

      War bei dem Händler wo ich ihn geshen hatte und bin mir schnell sicher geworden das ich den Wagen wollte.Sind uns dann auch einig geworden und haben den Vertrag gemacht.Hole den Wagen in knapp 2 Wochen ab,vorher schaff ich es nicht.Der Wagen ist so zu sagen Neu,hat nur 150km drauf und war mal für einen Tag zu gelassen.Ein echt gutes Schnäppchen wie ich finde.Ich poste mal was er so hat.(hoffe hab nix vergessen :O )

      Golf GTI

      Motor
      GTI 2.0 FSI Turbo 147 kW 6-Gang
      Außenlackierung
      reflexsilber metallic


      Innenausstattung
      anthrazit/anthrazit/anthrazit

      Sonderausstattungen
      Abgedunkelte Scheiben hinten -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      Klimaanlage "Climatronic"
      Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
      Multifunktionslenkrad für Audio- und Telefonbedienung -Alu-Dekor-
      Radiosystem "RCD 300 plus" inkl. CD-Player 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher
      Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn

      Und das übliche was die schon Serie haben.



      Hier noch Bilder wie er da steht:

      pic.autoscout24.de/images/7/0/9/39720907_1.jpg

      pic.autoscout24.de/images/7/0/9/39720907_5.jpg

      pic.autoscout24.de/images/7/0/9/39720907_2.jpg

      pic.autoscout24.de/images/7/0/9/39720907_3.jpg

      So,hoffe euch gefählt er auch so gut wie mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dobermann ()

    • Original von Daniel-FD
      Schick :) Wobei er mir in rot noch besser gefällt ;):D
      Wieviel hast Du denn nun geblecht?


      Über Geld spricht man nicht, entweder man hat es, oder nicht :D
      Aber viel Spass damit, vielleicht ist es bei mir in ein paar Jahren auch soweit :] :]
    • Original von Daniel-FD
      Schick :) Wobei er mir in rot noch besser gefällt ;):D
      Wieviel hast Du denn nun geblecht?


      Ne kein Rot.

      Ja gebelcht hab ich...ich sach mal so,22-24.000€ ;)
      Also ein schäppchen für ein Flamm neues Auto war es auf jeden fall.
    • Habe den auch schon mal Probe gefahren. Echt ein Sahnestück. Der Klang macht süchtig. Hatte den in Schwarz.
      Da ich leider mehr davon weg kam, habe ich schon mal ne Runde spekuliert und werde den Golf voraussichtlich Ende des Jahres (und jetzt nicht erschrecken) in Weiß kaufen. Sieht echt böse aus.

    • RE: !!!Golf V GTI Gekauft!!!

      Hey, der ist doch vom Autohaus Düsseldorf in Monschau!
      Da steht meiner auch hinterm Hof! ;)
      Das Auto hast du bestimmt beim Herr Mertens oder beim Herr Brandenburg gekauft?!

      Aber der Preis ist echt gut...EUR 23,9.. ;)

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • RE: !!!Golf V GTI Gekauft!!!

      Original von GhGxKrusher
      Hey, der ist doch vom Autohaus Düsseldorf in Monschau!
      Da steht meiner auch hinterm Hof! ;)
      Das Auto hast du bestimmt beim Herr Mertens oder beim Herr Brandenburg gekauft?!

      Aber der Preis ist echt gut...EUR 23,9.. ;)


      Jo genau da ist er her.Hab ihn bei Herrn Braun gekauft.Wie klein die welt ist. :D