Entscheidungsfrage Passat W8 oder Skoda Octavia II

  • Dennis : Glaub mir alleine schon vom Durchzug, VEBRAUCH, und Optik, Tuning ist der RS4 wesentlich besser. Fahre mal beide probe es wird sich lohnen ich wette das du dich für den RS4 entscheiden würdest :)


    gruss Roland

  • mit dem oben gepostet is mein daddy am fe gefahren probefahrt gemacht zwiwschen a4 v6 avant und s4 avant ...und dentiert wohl zum s4.... :D


    die lader von den turbos sind gaaar net sooo teuer kostet wenn ich net irre "nur" 1000 euro + einbau
    kumpel hatte seinen s4 b5 auf 400 ps gebacht sind u.a rs4 lader reingewandert bei ihm

  • Ganz klar für den Octavia II; neueres Modell, besseres Preis/Leistungsverhältnis und auch insgesamt ein gelungener Wagen.
    Der W8 war IMHO einfach ein Flop; der Motor ist ein Graus (sehr durstig, will Drehzahl und für die PS nicht gerade beeindruckende Kraftentfaltung). Wie schon gesagt wurde, die Buden werden nicht umsonst so günstig verkauft.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ganz klar für den Octavia II; neueres Modell, besseres Preis/Leistungsverhältnis und auch insgesamt ein gelungener Wagen.
    Der W8 war IMHO einfach ein Flop; der Motor ist ein Graus (sehr durstig, will Drehzahl und für die PS nicht gerade beeindruckende Kraftentfaltung). Wie schon gesagt wurde, die Buden werden nicht umsonst so günstig verkauft.


    Sehr schön gesagt !!


    Dem schließe ich mich an !!



    Nimm den skoda ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!