Motorhaubenentriegelung

  • Hallo,


    habe vorhin bei meinem G4 den Hebel zur Motorhaubenentriegelung demontiert um die seiteverkleidung abzubauen...


    Kann es beim Anbau passieren wenn ich was falsch mache das ich die motorhaube nicht mehr aufkriege?


    was muss ich beachten?


    hat dazu jemand ne anleitung?


    denn ich weis nicht mehr 100% wie ich den clip hinter dem hebel anbringen muss ?(


    danke im vorraus

  • wen du den hebel nicht richtig einrastest und die haube zu fällt hast du ein problem :D

  • was heisst richtig einrasten?


    wie merke ich ob er richtig einrastet?


    kriegt man die haube garnicht mehr auf?



    hilfeeeeeeeeeeeeee


    gib mir mal bitte ein paar tips was ich beachten muss..

  • Zitat

    Original von DerBen
    wen du den hebel nicht richtig einrastest und die haube zu fällt hast du ein problem :D


    Stimmt, wenn er den Hebel im Motorraum liegen hat : :]


    tonyffo
    Den Clip kannst du vor dem montieren in den Hebel stecken (passt nur einmal), dann einfach den Hebel bis zum Anschlag aufdrücken =)

  • habe es heute nachmittag schon wieder zusammen gebaut... mein vater hatte heute früh schon die haube zugemacht.. er hat angst das ich mit offener haube losfahre ?(


    da dachte ich schon hilfe... aber scheinbar kann man da nichts falsch machen... hat ja nichtmal 5minuten gedauert.. alle verkleidungen wieder anzubauen... *und ich habe schon 2 linke hände* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!