Chrom Felgen Wahl

  • Hallo!


    Ich bin für diesen Sommer auf der Suche nach neuen Felgen.


    Da mir der Chrom look schon sehr gut gefällt, sollten es schon solche sein.


    Als erstes wollte ich gerne die ASA ZR1 haben, da diese aber leider erst im Juli lieferbar sind, werden die wohl ausfallen.


    Dann hab ich heute die ATP Felgen entdeckt, und zwar die Magnum.


    [Blockierte Grafik: http://www.khd-autozubehoer.de/assets/images/atp/magnum.jpg]


    Leider hab ich gesehen das es die Felge nur in 18 oder 20 Zoll gibt.


    Ich dachte bei der Größe so an 8,5x19.


    Kann mir jemand sagen ob es diese Magnum zufällig auch in 8,5x19 gibt?


    Falls nicht kann ich die 8,5x20 bei meinem R mit KW Variante I nehmen ohne größere Arbeiten vornehmen zu müssen. (Kanten umlegen, ziehen etc.)


    Kann ich eigentlich die 8,5x19 ohne Arbeiten aufziehen?


    Oder kennt noch jemand zufällig Chrom Felgen in diesem look oder einfach welche die wirklich was her machen in 19 Zoll.


    Vielen Dank schonmal


    Einen schönen Tag noch


    Daniel

  • http://www.streettec.net


    guck mal da , die haben ne hammerauswahl ....asanti , ferretti , custom colorado etc.


    oder http://www.bullockstyle.de ...... die haben auch viel , aber bei denen gibt es nur das teure zeug - aber du fährst ja auch nen R32 , dann hast du auch das geld für ordentliche felgen .... :]

  • Danke


    Aber das sind schon wieder zu heftige Felgen, ich steh eher auf was schlichtes.


    Also das mit den 20 Zoll werd ich jetzt auf keinen Fall machen, das das einfach zu groß ist.


    Kann das sein das ich gar nicht jede Felge die für den G4 freigegeben ist auf meinem R fahren kann, da die meisten irgendwie nur bis 150kw freigegeben sind?


    Also dann suche ich immer noch 8,5x19 und zwar die so aussieht wie die Magnum in Chrome, nur leider gibt es die wirklich nur in 18 und 20 :(


    Sowas sieht bestimmt auch nicht schlecht aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.atp-felgen.de/img/fel/10.jpg]


    Hat da vielleicht jemand ein Bild auf nem G4?


    ISt das überhaupt Chrom?

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    aber du fährst ja auch nen R32 , dann hast du auch das geld für ordentliche felgen .... :]


    das muss nicht immer Stimmen ... nur weil jemand ein enspr. Auto fährt, muss es nich gleich heißen das er sich auch ne Felge für 955€ pro Stck leisten kann ;)

  • das ist kein chrome. das was da glänzt ist nur auf die felge aufgeklebt, habs mal auf einem A8 gesehen

  • Die Kaizer Wheels sind ja Preislich bezahlbar,sehen auch auf den Fotos schick aus... aber das sehen sie irgendwie alle...


    Hat mal einer Bilder von Kaizer felgen die original geschossen wurden? auf treffen oder sonstwas??
    Würd mal gern wissen welches chrom das ist? (slc?)
    und der glanz!?

  • So hab gestern zufällig die Felgen des neuen GTI live gesehen, und muss sagen das die echt gut aussehen, (nur leider zu klein).


    Was haben die denn bitte für eine Größe und gibt es sowas in der art auch als 19 Zoll? MUss auch nicht Chrom sein.


    Danke


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!