v5 motor inkl kabelbaum steuergerät tacho gefällig?

  • zu veräussern steht ein v5 motor aus bj 98 golf4.einbaufertig
    inklusive aller anbauteile(klimakompressor,anlasser,lima)abdeckungen
    inklusive kabelbaum (einige stecker sind abgetrennt können aber vom anderen übernommen werden)(löten--musste ich bei umbau auf can bus abschneiden)komplett bis zu rückleuchten,steuergerät motor,steuergerät airbag,komfortsteuergerät,tachoeinheit,bremssättel und halter vorne und hinten v5 bj98


    alles stammt aus einem auto.
    wegen umbau auf v6 zu veräussern.
    motor läuft top!
    km-stand 127tsnd
    desweiteren habe ich noch einen auspuff ab kat vom r32
    (der aufwand die reserveradmulde zu verkleinern war mir so gross)


    könnt ja mal so posten was das ganze zeugs so wert ist..



    gruss ralf

  • auch ein einbau wäre machbar..allerdings müssten dann schon alle teile vorhanden sein die für eine tüv eintragung notwendig sind.bremsscheiben vo und hinten.. auspuff ab kat..etc
    ach ja hab noch was vergessen.. der golf ist ein viertürer

  • hallo...


    alle teile sind immer noch zu haben


    natürlich gibt es einen herkunftsnachweis und die kopien vom fahrzeugbrief sowie des serviceplanes


    gruss ralf

  • alter Schwede ein Vierfachpost
    Wärst vielleicht in der Verkaufsrubrik besser damit aufgehoben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!