Ist die Hinterachse beim G4 versetzt?

  • Hallo!
    Habe folgendes Phänomen entdeckt:
    Nachdem ich auf der HA 10mm Spurplatten (danke nochmal an Jot-Ess :)) montiert hatte, musste ich feststellen, dass das rechte rad etwas mehr raussteht als das linke. Ist das normla, oder ist was mit meiner Achse?


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • Ich kann mir absolut nicht vorstellen das das normal ist.


    Zieht dein Auto evt. in eine Richtung wenn du geradeaus fährst und das Lenkrad los lässt?

  • also wenn die straße gerade ist dann fährt mein auto auch geradeaus und zieht weder nach links noch nach rechts.
    wenn ich dazu komme mache ich mal ein paar fotos.

    Gruß Frank

  • solche differenzen sind durchaus möglich und auch kein prblem. Bei mir ist das auch so, liegt halt daran das da toleranzen sind


    Ist aber bei sehr vielen so

    Gruß
    Kai

  • Hallo,wie ich beim tüv war wegen meinen spurverbreiterungen hat mir der tüv gesagt,wenn ich das auto vollbelade das es dann links hinten schleifen könnte weil die achse versetzt wäre,da hab ich ihn gefragt ob das normal ist,hat er gemeint ja,wäre bei jedem auto so.

  • Ist bei mir auch so, allerding vorne. Der "Freundliche" meinte das sei normal und innerhalb des Toleranzbereiches.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!