Schmidt Space Line

  • Hey Golfer.
    Weis jemand vielleicht wo ich günstig an die Schmidt Space Line Felgen kommen kann?
    Am besten in 8,5 / 10 x 18


    Danke

  • … wie die schönen, die wir gestern auf dem schönen BMW x5 gesehen haben...was???


    ;)



    …nee, sorry....aber soo günstig wird man die bestimmt auch net bekommen...


    BK

  • die space line sind doch verhältnismässig billig wenn ich mir die ganzen dreiteiligen schmidträder anguck .....felge ohne reifen kostet so um die 250 euro , wenn ich mich nicht irre

  • Ja genau die wir gestern gesehen haben. Bin am hin und her überlegen.Habe auch die BBS CH angeboten bekommen.Was haltet ihr von denen ?Finde die auch ganz schick habe aber noch keinen Golf in real damit gesehen.

  • Dann hast Du meinen Golf noch nicht gesehen....! X(;)


    Habe mir die schicken Teile 2003 auf der Motorshow zum Messepreis bestellt und dann bei dem Händler meines Vetrauens abgeholt - wird nur etwas weit für dich sein...oder willste bis ins Rhein Main Gebiet fahren?

  • Hast du Fotos die du schicken kannst ?
    Würde ich mir gern mal anschauen.
    :]

  • kennste jemanden der nen journalistenausweis hat, das versetzt manchmal berge und man bekommt oft nen hübschen rabatt! Habe so meine Felgen zum EK bekommen!


    mfg

  • Habe ich leider nicht. Muss mal sehen vielleicht über ne Sammelbestellung bei DTS.

  • Zitat

    Original von mir123
    kennste jemanden der nen journalistenausweis hat, das versetzt manchmal berge und man bekommt oft nen hübschen rabatt! Habe so meine Felgen zum EK bekommen!


    mfg


    Warum das denn??

  • Mal sehen werde mir die BBS am Wochenende mal anschauen.
    Der hat die wohl noch auf dem Golf.
    Mal sehen.

  • Habe die Schidt Space in Durchrom 8,5x18 für 317Euro und 10x18 für 325Euro gefunden. Bis jetzt das günstigste. =)

  • Dein Golf gefällt mir.
    Die Felgen natürlich auch.
    Mal schauen was die ANgebote so hergeben.

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    mir123: Glaube der guten Mann mit dem Journalistenausweis ist mir auch bekannt.... 8)


    Klärt mich bitte mal auf - was ist so besonders an einem Journalistenausweis?! :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!