Reifenfreigabe GTI

  • Hallo Leutz!


    Kann mir bitte ein 5er GTI-Driver mal ein paar Daten aus seinem Fahrzeugschein für eine Reifenfreigabe posten??
    Weil meiner ist noch nicht da :( und ich brauch zumindest die Achslasten und Schlüsselnummer... Top Speed ist 235km/h oder?


    Danke im Voraus


    Stelle Sie nachher selbstverständlich gern zur Verfügung! =)


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Oh nein!


    Sooo einfach!
    Da hätte ich ja mal auch selber drauf kommen könnne ich D......! :P
    Vielen Dank


    Wann bekommst Du denn Deinen GTI endlich??
    Bei mir ist das Wort Juli jetzt beim Freundlichen gefallen! X(



    Christian

  • Hallo Christian, du hast mir ja gemailt.
    aber ich bekomme meinen Brief erst morgen, dürftest es aber ja mitlerweile wissen, oder?
    Und am Sa. hohle ich ihn entlich. nach 12,5 Wochen warten.

  • Hallo!


    Vielen Dank trotzdem! Ja, habe die Daten jetzt!


    Hast Dus gut! :)
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem GTI.


    Bis denne


    CHRISTIAN

  • *beneid*


    ich wollt nachdem ich den gti für 3 Tage zum Probefahren ausgeborgt hatte garnicht mehr aussteigen 8)


    schon allein der sound =)

  • ich hole meinen GTI am Montag den 18.4 in WOB ab :] nach 17 Wochen des wartens =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!