Frage wegen Reifendimensionen!

  • und zwar hab ich jetze 8.5*18 und 9.5*18 und da hätte ich gern an der HA nen 245/35er Reifen nur vorne weiß ich ned ob 215/40 oder lieber 225/40


    Bitte mal um hilfreiche Antworten! =)

  • Hi was hast denn für Felgen jetzt?
    Hast scho die R-Front?
    Bei 8,5 würde ich 225/40 nehmen aber ich glaube da denkt jeder anders drüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Also bei 8,5x18 würd ich 225/40 nehmen! Nicht nur weil ich es so hab....sondern auch weils am besten ist (und aussieht).

  • 215/35 .... !! Kommt cool.......und wirkt schön breit.. des weiteren hast keine Problem bei ner Tieferlegung und kannst noch Distanzen montieren...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nimm 215/40er sieht am besten aus und passt vom Abrollumfang-Verhältnis von VA zu HA auch am besten mit 245/35ern. ;)


    215/35 sieht MMnach zum Fahren nichts aus! ;(
    Da brauchst ein Airride und musst richtig ablassen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!