LB999`s Golf (mit Fotos)

  • also ich finde das irgendwie albern, daher weglassen

    Gruß
    Kai

  • 8o Also ich finde das total geil!

  • du fandest ja auch die chromzierleiste an deinem heck gut *fg* 8)

  • Jo, genauso wie meine alten Scheinwerferblenden und mein GTI-Ziechen :D Aber die schwarzen Felgensterne sind mal so richtig fett, finde ich 8)

  • also die schwarzen felgensterne wären schon geil, müsste dann aber meiner meinung nach weiter runter das auto

    Gruß
    Kai

  • Also ich bin grad so fasziniert davon.........ich werde das auf jeden Fall in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.


    :) 8) :)

  • Zitat

    Also ich bin grad so fasziniert davon.........ich werde das auf jeden Fall in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.


    aber dann bitte noch tiefer, weil ich finde irgendwie durch die schwarzen felgensterne wirkt der höher wie vorher

    Gruß
    Kai

  • Ja klar, tiefere Federn gibts net und nen Gewinde für 1000Euro (mit Einbau etc.) sind dann doch ein bisserl viel...obwohl du ja eigentlich Recht hättest :(


    Naja, erstmal werden jetzt die Sterne schwarz gelackt!

  • Na da bin ich mal gespannt, sieht bestimmt gut aus mit den schwarzen Felgensternen....sportlich.
    Und ich glaube schon, dass es ganz gut passt mit Deiner Fahrzeugtiefe.
    Wobei tiefer natürlich dann schon besser aussehen würde :]

  • Zitat

    und nen Gewinde für 1000Euro (mit Einbau etc.)

    #


    achwas, 700 reichen da aus :D

    Gruß
    Kai

  • Ich bin sogar mit 580 ausgekommen...mit FK Edelstahl. Allerdings muß ich Donnerstag nochmal zum TüV. Eingetragene Tiefe Radnabenmitte- Kotflügel 640 mm :( .....

  • Zitat

    Ich bin sogar mit 580 ausgekommen...mit FK Edelstahl. Allerdings muß ich Donnerstag nochmal zum TüV. Eingetragene Tiefe Radnabenmitte- Kotflügel 640 mm


    deswegen war das fahrwerk auch so günstig, hast nen höherlegungsgewinde gekauft :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!