LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Hi!


    Hab mir heute endlich mal ne vernünftige Digitalkamera geleistet und hab dann gleich mal ein paar Fotos von meinem Golf gemacht. Is nix besonderes, aber ich finde ihn dennoch recht hübsch.


    Is net sooo viel dran gemacht, aber ich kann ja mal aufzählen:


    -225/45/17er Reifen und Felgen
    -Fahrwerk mit eibach Federn 50mm (ich weiß, sieht ziemlich hoch aus)
    -US-GTI Rückleuchten (bin momentan aber auf der Suche nach Neuen, wahrscheinlich Hella r-w-r oder In.Pro Celis?)
    -Sportauspuff
    -Frontlippe im "Jubi-Stil"
    -Chromleisten rundum
    -und halt noch Kleinigkeiten wie böser Blick, Heckwischer entfernt...


    Hoffe er gefällt euch und wird net gleich in der Luft zerissen.....




    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img143.exs.cx/my.php?loc=img143&image=golf36ut.jpg[/IMG]




    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img143.exs.cx/my.php?loc=img143&image=golf44ip.jpg[/IMG]

  • Naja des Chrom gefällt einigen nicht aber ich finde es gut.
    Aber wie 50 tiefer schaut er echt hoch aus.
    Ich hab 30 und des schaut genauso aus find ich.
    Ansonsten echt schick vorallem dezent find ich gut.

  • Schaut ganz edel aus Dein Golf (bis auf die Scheinwerferblenden). Viel Spaß damit!

  • Find ihn auch gut gelungen :)
    Du hast aber keinen GTI, oder?
    Dann finde ich das GTI-Logo im Grill bischen peinlich ?( :D :D

  • Nee....is kein GTI, ganz im Gegenteil :) Mmmhhh, das mit dem GTI-Zeichen ist so ne Sache: mal habe ich ne Phase, da gefällt es mir und dann habe ich es wochenlang wieder abgemacht. Kann mich einfach net entscheiden und der Laie, der vom Golf 4 keine Ahnung hat, fällt schonmal drauf rein :)

  • Ich hab auch ein GTI-Emblem dran, seitdem ich den Grill vom Rondras hab. Und da der Grill vom GTI stammt, bleibt das auch dran :]

  • Gefällt mir ganz gut Dein Golf....nur die Türgriffe finde ich nicht so prall. Aber ansonsten

  • Hätte ich die Chromabdeckungen net auf den Türgriffen, wären sie unlackiert, und ob das dann viel besser aussehen würde? Was haltet ihr denn von den Rückleuchten? Die Alten behalten oder neue dran (Hella r-w-r oder Celis)?

  • Ich finde die US schon ganz gut...als alternative fände ich aber die Hella rwwr auch nicht schlecht.

  • Ist für mich schon etwas zu viel Chrom . Bist aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg .
    Wurde ja schon einiges geschrieben .Was mich aber am allermeisten stört sind die Scheinwerferblenden und das Gti Zeichen .

  • Moin!


    Wie kann ich denn die Scheinwerferblenden rückstandsfrei wieder entfernen? Hatte es schonmal versucht, aber ich habe gleich gesehen, dass die Scheinwerfer dann voll von diesem "schwarzen Kleberrückständen?" ist...

  • Hy.... da habe ich schon ein Foto gesehen.... du standest in Melsungen gegenüber der Kulturfabrik....
    ... hat mein Lieblingskollegemit dem Handy geschossen.. der weiß nämlich, dass ich VW verrückt bin... er meinte gleich, ob ich den kenne... ja bis letzter Woche wußte ich ja nicht, dass du hier im Forum bist.. so'n Zufall... was....



    ... davon ab... sieht anständig aus....


    BK :]

  • Mmh....muss aber schon etwas länger her sein, dass ich da rumstand, oder? Haste das Bild zufällig? Hab in Melsungen in letzter Zeit des Öfteren nen roten Golf 4 (dürfte nen Jubi-GTI sein) rumfahren sehen. Hat schwarze FK-Rückleuchten und nen silbernen Golf IV Aufkleber an der Seite....weiss jemand, wer das sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!