FK Highsport Gewinde an G4 V6 4-motion

  • Hallo!


    Also ich hab die sucher bereits gequält und dachte ich sei mir sicher!!! :O
    Hier im Forum wurde ja oft genug geschrieben das ich den Stabi vom 4-motion nehmen soll damit ich keine Probleme mit schleifenden Antriebswellen bekomme. Ich hab einen 4-motion und mein Händler meint unbedingt ich müße die Stabistange von FK für Listenpreis 149 Euro verbauen.
    Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt..... muß ich nun oder kann ich die originale Stabistange behalten?


    P.S.: Am Freitag kommts rein. Wie tief könnte ich gehen ohne das was schleift? (Felge 8,5x18 ET 35 225/40/18 )


    Ich hoffe ich nerv net aber ich kenn mich net sooooooo aus damit und ich hab keinen Bock 150 Euro in den Ofen zu jagen

  • Beim 4-Motion musst nichts ändern. Da verläuft der Stabi anderst als bei den Fronttrieblern...

  • Im Prinzip passt es....hier scheiden sich aber die Geister ob es nun "fusch" oder doch "In Ordnung" ist...man kann laut mancher aussage normal wie jeder andere auch fahren...nur das es halt "gequält" aussieht und die freigabe von VW zurückgezogen wurde ( muss also ein Grund gehabt haben ). Ich Persönlich rate davon ab ausser man fährt ein Gewindefahrwerk von KW oder Funtech wo der Stabi direkt verbunden wird. In deinem Fall würde ich mir ein H&R Stabi kaufen! Der von FK ist es nicht wert....cya

  • Guten Morgen



    Also wenn ich ehrlich bin dann werde ich es erstmal ohne Stabi probieren. Bei Bedarf kauf ich mir dann den Stabi von H&R.
    Brauch ich etz voren Spurplatten? Momentan hab ich ja noch ca. 1 cm vom Federbein zum Reifen.
    Ich bin am überlegen ob ich mir vorsichtshalber 5mm Scheiben pro Rad im vorraus besorgen sollte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!