2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

  • Na dann sollten wir September festhalten, falls dann überhaupt noch ein Treffen stattfindet und wenn wir mal ein paar Leute zusammen bekommen.

    Gruß
    Jörg

  • Wäre ja gern dabei, aber der Wagen ist immer noch nicht Vorführfähig...

  • Na das ist ja nun wirklich kein Grund. ?(
    Sch*** drauf wie der Wagen aussieht. Darum gehts doch gar nicht.
    Ich fahre auch einen fast "normalen" Golf.

    Gruß
    Jörg

  • Naja, jeder sieht das anders ;), ich würde mir ziemlich doof vorkommen mit noch immer kaputter Stoßi. Ist leider so, daß sich die Klärung des Unfallsachverhalt immer noch verzögert und ich noch nix machen lassen kann, wegen evt Begutachtung von der Vers.
    Meine Räder stehen auch noch zu tief im Radkasten aber das ist ja ne andere Geschichte ;(
    [Blockierte Grafik: http://img140.echo.cx/img140/233/photo00864qf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Zitat

    Original von derTick
    Wäre ja gern dabei, aber der Wagen ist immer noch nicht Vorführfähig...


    Das macht doch gar nix, komm einfach vorbei =) Was meinst du wie meiner im letzten Jahr noch aussah :D


    Gruß


    Marcus

  • wir können uns doch auch nächste woche uns einfach so treffen.

  • Klar können wir auch gerne vorher mal wieder ein kleines Forumstreffen machen... allerdings bitte erst in 2 Wochen, dann hab ich meine neue Kamera :D
    Könnte ich dann gleich ausgiebig testen =)


    Gruß


    Marcus

  • Also ein Treffen am 16ten oder wie??
    @ Marcus neue Cam?? Haste dir jetzt eine ausgesucht? Dann weis ich ja wer mir geile Fotos von meinem macht ;) :D

    Gruß
    Jörg

  • Hallo????
    Warum meldet sich denn nu schon wieder keiner??

    Gruß
    Jörg

  • ich meld mich jetzt mal.


    wie wäre es denn mit einem richtigen G4 treffen in HH? hatten wir schon etwas länger nicht. also ich meine forumstreffen.


    bis denne

  • Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass so ein Cruisers-Point Treffen ja auch ein Forumstreffen sein soll/könnte.
    Leider ist das Interesse ja so gering, dass bei einem reinen Forumstreffen auch nicht mehr Leute kommen würden.
    Der CP hat halt den Vorteil, dass trotz geringer Anzahl an GolfIV.de Member auch noch was los ist.


    Für ein Forumstreffen in HH sollten wir einen neuen Thread eröffnen, damit auch andere drauf Aufmerksam werden.
    Lassen wir die anderen doch auch mal was dazu sagen. Wenn sich denn überhaupt nochmal jemand hier meldet....

    Gruß
    Jörg

  • Moin, moin,
    im Sommer ist das immer so eine Sache. Da haben einige Urlaub oder sind auf Treffen unterwegs.
    Schade ist es schon, daß die Sache am C.P. so ein bischen eingeschlafen ist. Wäre wirklich 'ne gute Idee, das als Treffpunkt für das "Chapter North" des Forums zu sehen.


    Wer hätte denn ganz spontan Zeit und Lust am 23.7. so gegen 19.00 Uhr vorbeizuschauen??? :O :D


    Übrigens, die Wolfparade war echt nicht schlecht. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr eine Wiederholung. =)
    Der "Rote Baron" konnte sogar einen Pokal abgreifen in der "unteren Mittelklasse" :]



    @ Medianer
    Das mit dem Forumstreffen im Norden wäre eine gute Idee. Aber dafür sollten wir vielleicht erst Ende September oder Anfang Oktober einplanen. Sonst haben wir wieder das "VW-Treffen-Problem".
    Vor Allem können dann ja auch die Anderen das besser einplanen, wenn sie lange genug Bescheid wissen.


    LG Delia

  • Was ist denn am 23. um 19.00 Uhr??
    *neugierig ich bin* :D
    Kommst Du oder euer Club zum Treffen nach Schafflund??



    @ all:
    habt ihr alle keinen bock mehr auf Treffen oder warum schreibt hier keiner mehr was??

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!