Original Rückleuchten rot lasieren und dann an nem antharzit farbenden Golf.....?

  • Hey!


    Habe mir mal gedacht das ich mir die original Golf 4 Rückleuchten ja eigentlich auch rot lasieren könnte, denn dann wäre das störende orangene Blinkerfeld auch weg und man hätte schicke Rückleuchten für wenig Geld!
    Dieses sind ja auch lasierte https://www.ebay.de/itm/7965518994&rd=1 (Affiliate-Link)
    Würde die denn gut aussehen auf nem anthrazit farbenden Golf 4?


    Grüße


    Marc

  • schick siehts auf jedenfall aus.. hier im forum lasiert auch irgendjemand (weis nur nicht mehr wer..)


    aber wie siehts aus mit tüv? ?(

  • Zitat

    Original von tonyffo
    schick siehts auf jedenfall aus.. hier im forum lasiert auch irgendjemand (weis nur nicht mehr wer..)


    aber wie siehts aus mit tüv? ?(


    der bene macht das. Seine lasierten LED-Lampen schauen scho geil aus, allerdings blinkt er rot...

  • Ich weiß schon wer lasiert und an wen ich mich dann evtl wenden würde :D
    Naja, mit TÜV müsste man mal sehen aber da habe ich ja meinen guten onkel sitzen :rolleyes:


    Grüße


    Marc

  • über solche rückleuchten hab ich mir auch schon gedanken gemacht und denn vor längerer zeit in forum geschrieben.


    finde die als recht schick. eventuell kann man die rückfahrleuchten noch mit roten schmalen streifen versehen um eine ganz rote optik zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!