cupholder passt nicht!

  • Hab mir wie viele andere hier die myrthe Innenausstatung gegen die ALU Teile aus dem Jubi GTI gewechselt, leider passt der Trinkbecherhalter nicht, er ist ca 3 cm länger als der alte und stösst gegen eine Plastikstrebe und schaut deswegen die 3 cm aus der Mittelkonsole herraus! Wie habt ihr das Problem gelöst?

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    leider passt der Trinkbecherhalter nicht, er ist ca 3 cm länger als der alte und stösst gegen eine Plastikstrebe und schaut deswegen die 3 cm aus der Mittelkonsole herraus


    Was für ein Baujahr hat deine Kiste?

  • Also in meinen 99er haben beide reingepasst. Der alte und der neue Halter.

  • Die kann er nicht nehmen denn er braucht welche für die Dekoreinlagen.


    Und bei den von dir gezeigten ist ein Wechsel der Seitenleisten nicht möglich =)

  • bekomme in ca 1 Woche 2 Deckor schächte...preis 25+Porto....bei VW ca 50€

  • ich komme ja von VW! Der Meister hat schon einen anderen versucht aber da passte das ALU Dekor nicht ran! Der Meister sagt man kann diese Plastikstrebe so bearbeiten das es passt nur das dauert halt etwas und Stundenlohn ist eben 65€...


    Ich dacht einer hat noch eine bessere Idee!

  • wenn du den neueren einbaurahmen nimmst, der ab 99/2000 verbaut ist, dann passt sowohl der becherhalter als auch das Aludekor.

  • geht es den nicht ohne Wechsel des Halters? Hab übrigens Baujahr 5/98

  • Wie aufwendig ist eigentlich so ein Umbau des Trägers?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!