H&R Gewindefw vorne runterdrehen

  • Hi


    also ich hab zwar die Suche schon benutzt aber zu keinem Ergebnis gekommen, wenn jemand aber n Topic über dieses Thema findet bitte einfach den Link posten:)


    SOOOO:


    also ich will meinen Golf vorne runterschrauben. nur wie? direkt im Motorraum( kann net sein oder?) oder felgen runter fahrzeug aufbocken ?? aber mit was für einem Werkzeug??? Das Teil sah bissle komisch aus:)


    mfg


  • auto hochbocken, rad runter und dann das gewinde einfach runterdrehen. wenn es nicht mit der hand geht, nimm einen gewinde fw verstellschlüssel oder wenn du sowas nicht hast geht es meistens auch mit einer pumpenzange. ist ne sache von 5 minuten

  • verstellschlüssel ? hm genau das meine ich... wo kann ich mir das bloss in berlin besrgen?? naja mal schauen..


    danke für deine flotte antwort

  • den bekommst du eigentlich in jedem tuning laden oder musste halt zb bei deinem fw hersteller bestellen. aber wie gesagt, den braucht man eigentlich nicht wirklich. habe meinen auch nie benutzt. einfach mit ner zange ran und das klappt schon. evtl etwas rostlöser, falls das gewinde nicht mehr so leichtgängig ist.

  • Hallo


    Fahre am besten mal bei Tip vorbei die müßten eigentlich sowas da haben?? Ich habe hier (Potsdam) FK Verstellschlüssel dürfte nahezu identisch sein...


    Gruß

  • Zitat

    Original von catlaemi
    ach ja wie weit kann ich denn den hinten runterdrehen ohne das er hinten schleift????


    na das musste einfach ausprobieren. kann man so pauschal nicht sagen. hängt von deiner rad- / reifen kombo ab

  • Zitat

    Original von pro-styles.de
    Hallo


    Fahre am besten mal bei Tip vorbei die müßten eigentlich sowas da haben?? Ich habe hier (Potsdam) FK Verstellschlüssel dürfte nahezu identisch sein...


    Gruß


    ok werds mal morgen bei TIP versuchen falls es net klappt schicke ich dir ne PN;)


    cya

  • catlaemi


    Bitte keine Doppelposts. Zum Ändern deiner Beiträge kannst du den 'Editieren' Button nutzen !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!