Rückstrahler, woher?

  • ich brauch ja nur welche als alibi und wenn ich zum tüv muss. glaubst ja nich ernsthaft das ich die dran lass

  • Ich habe mir zwei Stück für 3,30 Euro bei einem Autoteilehändler gekauft. Mit E-Prüfzeichen von Hella. Ich wollte die eigentlich nur zum TÜV draufkleben. Aber vorerst lass ich die drauf, ist nicht schlecht mal komplett legal unterwegs zu sein.
    Ein Kumpel von mir wurde erst kürzlich wegen blauem Standlicht angehalten. Da meinte die Polizei auch gleich erlöschen der Betriebserlaubnis usw.. Er durfte dann aber weiterfahren. Das Auto hatte er nachweislich erst 2 Tage und ist gerade erst durch den TÜV gegangen.

  • Hey Leute da ich mir die InPro Celis kaufen möchte bin ich am überlegen welche rückstrahler ich mir zulege!!
    Hab mir überlegt die vom 3er zu nehmen!!! die sehen nicht schlecht aus. :)
    Habt ihr vllt bilder von anderen rückstrahlern? Würde gerne mal wissen wie das so mit anderen aussieht!!:)
    MFG Micha

  • du weisst aber schon, dass da welche mit bei sind, ja 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ja aber die find ich häßlich!!!;) die von bmw sind auf jedenfall besser :) was sagt iht? und habt ihr bilder von anderen?

  • Ja eigentlich eine gute idee aber der aufwand ist zu groß!!;) würde dann nur welche zum kleben nehmen nur welche? also die vom 3er sind nicht schlecht!nur halt was lang find ich!sonst weis ich keine!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!