komplett Sportfahrwerk

  • Hallo Ihr,



    und zwar würde ich mir in meine Gölf IV 81kw TDI BJ 2000 ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Da aber die Auswahl so groß ist, wollte ich euch um eure Meinung bitten.. Es sollte nich tiefer als 30/30 sein und natürlich gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis bieten.


    Vielen Dank im Voraus


    MfG Olli :)

    Einmal editiert, zuletzt von derolli85 ()

  • Hallo, meine Tip AP-Sportfahrwerke! 40mm mit Rebound Dämpfer!
    Mehr infos unter http://www.ap-sportfahrwerke.de


    Bei Interesse kann ich dir gerne ein Angebot unterbreiten!

  • Benutz mal die Suche da findest du einiges.
    Ein super komfortables Fahrwerk ist das Eibach Pro System 30mm aber etwas teuer ist es.

  • Ich habe ein Sachs Fahrwerk drin und bin damit gut zufrieden!

  • Mein tipp:


    Hör auf Marcel!


    kauf es bei ihm, hätte ich auch machen sollen :/


    Günstiger ist keiner.



    Ich hab das Ap auch, aber da du nicht so tief willst und eh einen TDI hast, wirst du damit total zufrieden sein, glaub mir.


    Außer das es bei mir ( kleiner Motor ) nicht so tief kommt wie ich will, ist das Fahrwerk erste Sahne!


    Sportlich Straff und trotzdem komfort, aber halt gut abgestimmt. und für den preis, wie gesagt, super!

  • vielen dank für ein bemühungen,
    ich interessiere mich nun für das Ap fahrwerk, aber eigentlich wollte ich garnich so tief es soll ja nich jeder merken ausser mir lol.
    vielleicht habt ihr ja bilder wo man sehen kann wie tief das ist.



    MfG Olli

    2 Mal editiert, zuletzt von derolli85 ()

  • Wenn Du sowieso nur minimal runter willst brauchst Dir auch nur Federn zu kaufen da kannst Dir den Rest sparen !

  • Zitat

    Wenn Du sowieso nur minimal runter willst brauchst Dir auch nur Federn zu kaufen da kannst Dir den Rest sparen !



    naja, zwischen "nur" federn und fahrwerk ist schon nen ganzschöner unterschied, auch bei "nur" 30mm tiefgang

    Gruß
    Kai

  • Ja aber bevor ich da viel Geld für ein FW ausgebe kaufe ich lieber nur Federn wenn es ihm dann nicht gefällt kann er ja immer noch Dämpfer kaufen !

  • Kommt das AP-Fahrwerk denn auf 40/40 beim 1,6er oder eher 35/35?
    AP ist doch ein Made in Germany produkt oder?

  • Zitat

    Original von thunderbird1333
    Kommt das AP-Fahrwerk denn auf 40/40 beim 1,6er oder eher 35/35?
    AP ist doch ein Made in Germany produkt oder?


    also 40-40 nicht, eher 35-35

  • wie sieht es mit KW aus besser als die o.g Ap sicherlich teurer

    Einmal editiert, zuletzt von derolli85 ()

  • Hallo, ich hätte noch ein H&R CupKit Sportfahrwerk ca. 60/45 bei mir liegen, wird jetzt diesen donnerstag 2 Wochen alt, war bloß übers wochenende eingebaut! Wenn du Interesse hast, melde dich!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja aber bevor ich da viel Geld für ein FW ausgebe kaufe ich lieber nur Federn wenn es ihm dann nicht gefällt kann er ja immer noch Dämpfer kaufen !


    Dann zahlt er zweimal Ein-/Ausbau und Spurvermessung.


    Wennschon dann richtig und gleich ein Komplettfahrwerk. Is zumindest meine Meinung. Denn mein Auto soll ja nicht nur sportlicher aussehen sondern sich auch dementsprechend sportlicher fahren lassen!


    Gruß PYRO


  • Wollt ich auch grad posten, Wenn mans nicht selber macht, dann zahlt man doppelt für den ganzen Ein/Ausbau


    Zitat

    Original von Iceman81
    Ich habe ein Sachs Fahrwerk drin und bin damit gut zufrieden!


    Jop, kann ich auch nur empfehlen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!