SPortlenkrad ???

  • Hi Leute suche...jemanden der weiß wo ich zu einem guten Preis ein Sport Airbag Lenkrad bekomme und würde mich auch freuen von jemaden zu hören der schon eins hat . Bilder ??

  • Das vom R32 ist geil. Aber nicht ganz billig vor allem wenn Du noch nen Airbag dafür brauchst. Wenn du jetzt schon das 3-Specihen Lenkrad hast kannste den Airbag umbauen glaub ich.


    Bilder findest Du über die Suche-Funktion.

  • kleinste airtbag lenkrad raid silberpfeil bei uns in österreich braucht man 32 er gar nicht typisieren da es erlaubt ist

  • Also ob der Airbag vom 3-Speichen Lenkrad auf das R32 Lenkrad passt ist ja noch net ganz raus, zumal das Teil ja noch net mal bestellt werden kann im Moment.


    Mein VWler wollte das Lenkrad aber auf jeden Fall net tauschen, da es net bei nem 1.6er dabei ist und da auch net hingehört. X( *laberlaber*

  • Ja manchmal stellen die sich ein bischen blöd an. Mich wundert immer das die garnicht so wild auf Umsatz sind und nur Teile verkaufen möchten die auch serie in dem jeweiligen Fahrzeug sind. Ich denke mal das auch für den Händler in Paar Euros hängen bleiben wenn er dir ein R32 Lenkrad verkauft. Was du im endeffekt damit machst, ob du es ins Auto einbaust oder als Klobrille benutzt sollte ihm doch ziemlich egal sein. Aber wahrscheinlich verdient er schon soviel das er garnicht mehr weiß wo er mit dem Gled hin soll. Möglioch wäre das ja bei den Preisen.....

  • Zitat

    Mein VWler wollte das Lenkrad aber auf jeden Fall net tauschen, da es net bei nem 1.6er dabei ist und da auch net hingehört. *laberlaber*


    Was ist das denn für ein statement...?


    Dann darf er auch keine TT Pedale usw. verkaufen...


    *regauf*

  • das normale 3-speichen-sportlenkrad von vw ist doch völlig ok ...

  • Zitat

    Original von Quicksilver
    Was ist das denn für ein statement...?


    Dann darf er auch keine TT Pedale usw. verkaufen...


    *regauf*


    Er wollte es nur nicht selbst umtauschen. Ich denk mal dass er es mir schon verkaufen würde, nur einbauen halt net. Ich verstehs auch net.


    @ golf4gti


    Es ist schon schön, habs ja selbst.
    Aber das vom R32 gefällt mir super mit den Daumenmulden und der Alu-Applikation unten.
    *schwärm*

  • raid r.d.i. baut ne Menge Sportlenkräder..


    z.B. auch hinter Atiwe von Peugeot steckt raid, deshalb denke ich das vom R32 könnte auch...


    vielleicht kommts aber auch von Votex ? Bauen die nicht auch selber ?

  • Könnt auch der Hersteller sein der die Lenkräder für die S-Modelle von Audi baut oder?

  • Also wir haben das Problem beim Leon. Die Cupra Modelle haben dieses endgeile Lenkrad nämlich auch. Ist auch von den Audi S abgeschaut :D :D Da es die aber nimmer gibt wollen das einige umrüsten. Allein der Lenkkradkranz kommt dabei auf ca €400. Ist ein neuer Airbag fällig, wirds geich indiskutabel teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!