Welche Alarmanlage soll man kaufen..?

  • Hi Leute,


    ich würde mir gerne demnächst eine gute Alarmanlage kaufen.
    Wer kann mir Tips geben und Preise nennen.
    Sie sollte nicht unbedingt die Teuerste sein, und der Einbau sollte auch von einem Laien durchführbar sein.
    Ich muss dazu sagen, das ich keine Originale ZV habe, sonder eine nachgerüstete mit FFB. :D


    Danke im voraus...
    Alex

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hat von euch keiner eine Alarmanlage..? :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • die suchfunktion kennt sich da aus :D


    außerdem is das thema doch erst 1,5 stunden alt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hi, gibt dazu ja schon einige Themen ;)


    Ich für meinen Teil habe eine von Carguard, selbsteingebaut und funktioniert perfekt bisher 8) Netter Nebeneffekt ist das Chirpen :D Deine nachgerüstete ZV kann damit auch bedient werden.


    Bezahlt habe ich beim TIJ Power 129,- Euro wenn ich mich recht erinnere =)


    Gruß


    Marcus

  • Jup Ben..
    Aber gib mal "welche Alarmanlage" ein
    da poppen 17 Fenster auf.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Jup Ben..
    Aber gib mal "welche Alarmanlage" ein
    da poppen 17 Fenster auf.. :D


    ja und :O


    nur weil du zu faul dazu bist alle duchzulesen gehen jetzt beim nächsten der sucht 18 fenster auf ;(



    :D :D :D

  • OK..
    hab mich jetzt selber schlau gemacht... =) :] =)
    Es wird die Magicar M902F...Laut beschreibung SAU GEIL...


    Gibts auch bei Ebay... (Affiliate-Link)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also die sieht gar nicht übel aus und ist wirklich gut ausgestattet!! =)


    Aber was ist von der Marke Magicar zu halten?! ;(
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!