Mein Golf

  • also wie gesagt die bilder sind vom letzten jahr.
    seid dem hat sich einiges getan.


    es handelt sich um eine originale r32 stoßstange aus ABS kunststoff und nicht aus gfk.gfk ist der letzte rotz.die stoßstange hat mich 300eus gekostet.
    der halbmond und die löcher der kennzeichenhalterung wurden schon entfernt.


    die eFh sind original vw,habe ich mit kompletten kabelbaum,schalter und 4 neuen türverkleidungen für 200eus bei ebay bekommen.


    auf dem bild sind es 16zoll borbet T felgen,aber ich habe mir dieses jahr brock B4 in 18zoll geholt.


    die hintere stoßstange ist mittlerweile komplett clean und der untere spoiler wurde mit dem rest der stoßstange verschweißt.


    kann zur zeit keine bilder machen da mein auto zum motorumbau beim händler ist.

  • Mir gefällt er sehr gut :D
    besonders der böse blick is klasse

  • so erstmal herzlich wilkommen hier im Forum..


    Fährst n schönes Auto, sieht mit den 18" bestimmt richtig gut aus und lass dich von den andren hier nicht ärgern.. =)

  • Schaut gut aus und wenn du jetzt noch 18" hast dann ist er echt top.

  • Vielleicht würden ihm ein Paar andere Rückleuchten stehen.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. ;)
    Ansonsten gefällt er mir echt gut. :P

  • Jo gefällt mir auch gut, mach doch mal aktuelle Bilder, die etwas besser belichtet sind.

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Jo gefällt mir auch gut, mach doch mal aktuelle Bilder, die etwas besser belichtet sind.


    Würde ich auch sagen .Bringt ja nichts wenn du alte bilder postest und dabei schreibst was alles verändert wurde .Am besten zeigen das neue Bilder :)
    Dein Golf gefällt mir schon ganz gut und mit den weiteren Veränderungen bestimmt noch besser .Also Bilder her 8) :D

  • ja ich würde die bilder ja gerne machen,aber mein auto ist bei meinem händler und da wird grad ein neuer motor eingebaut,aber wenn ich mein baby wieder hab dann mache ich gleich neue fotos

  • Zitat

    Original von apriliaracer
    ja ich würde die bilder ja gerne machen,aber mein auto ist bei meinem händler und da wird grad ein neuer motor eingebaut,aber wenn ich mein baby wieder hab dann mache ich gleich neue fotos


    mach das auf jeden fall!
    der wagen sieht mit cleaner stange am heck mitsicherheit ein ganzes stück geiler aus...! lass die schwarzen rückleuchten drin, die gefallen mir sehr gut!
    bin auf neue bilder gespannt...!
    hab auch nur einen 1,4l, was kostet denn so ein umbau auf einen 1,8T motor...! wie lange braucht dein händler dafür...!?
    falls du dazu überhaupt infos geben willst...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • der motor hat mich 4500eus gekostet und ist mit allen motoranbauteilen,neue achsen,neue bremsen,neuer tacho usw. also alles was man für den umbau so braucht.
    und der motor hat keine 10000km weg.


    der umbau bei meinen händler kostet 400eus.also alter motor raus,neuer rein und kabelbaum anpassen.dann kommen noch ein paar kleinteile neues öl und sowas dazu.
    das ganze dauert ca. 3-4wochen.


    mfg alex

  • und dein händler macht das für 400,- euro oder versteh ich da jetzt was falsch...! ich mein, allein der kabelbaum ist ja zum verrückt werden..., und dann macht der das so billig...! 8o naja, wenn er es ordentlich macht, dann ist es ja ok...! kannst du evtl. bilder vom motorumbau machen, oder hat die werkstatt was dagegen...!? :O


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jup mein händler macht das für 400euro.
    na ich sag mal so ich kenne den händler sehr gut und habe dort auch schon meine ganzen anderen tuningsachen machen lassen oder auch reparaturen und weil es nur 400euro kostet dauert es halt auch 3-4wochen.
    ich werde sehn das ich mal ein paar fotos mache wenn ich wieder bei der werkstatt bin.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    welcher 1.8er T kommt denn rein?


    :O ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!