Lumma Heckschürze

  • Hi,


    ich bräuchte mal gaaaanz dringend nen gutachten (kann auch einfach nur eingescannt sein) von der Lumma Heckschürze...


    also von dieser hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4neu_5f.jpg]


    müsste nämlich wissen, wie breit (bzw. wie hoch) der abstand von oberkante heckschürze (also kante kofferaumdeckel) bis zu den (auspuff-) öffnungen ist, da ich wissen müsste ob mein auspuff richitg hoch- bzw. tief hängt...


    wäre super wenn das einer nachmessen könnte, der die schürze hat, oder wenns im gutachten steht mir schicken könnte!


    dringend!!! THX!!!

  • Maße kofferraumkante - Gitteröffnung ganz oben = 27 cm, hab gerade nachgemessen, hab übrigends son ding zu verkaufen ;)
    Für den Auspuff hast du dann 12 cm Platz, sprich das Gitter ist 12 cm hoch.

  • Was willst du den dafür haben?

  • was zahlst du denn? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!