Passen dt. Jubi-Ansätze an US-Stossstangen !?

  • Hi,


    wollte gerne wissen, ob die deutschen Jubi/Votex-Ansätze (vorn/hinten) an die amerikanischen Stoßstangen passen !?


    Dürfte doch kein problem sein oder ? Ich meine gelesen zu haben, dass die us-front ein stück länger ist als die deutsche - zu mindest die stoßleiste !?

  • FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORENSUCHE.
    da gibts unendlich viele threads zu


    außerdem beantwortest du doch deine frage selbst.
    "ich meine gelesen zu haben, dass die us front länger ist." wie soll die lippe dann passen ???

  • genau das hab ich bis jetzt nicht 100%ig beantwortet gehabt ...


    kann ja sein, dass die schürze nach unten hin wieder gleichlang ist mit der deutschen !? ist das us heck denn gleich der deutschen ?

  • Heck passt. Sieht aba bissel komisch aus, weil sich eien Wölbung im Stossfänger bildet.

  • in wie fern ist da eine wölbung ? ist das us-heck denn anders geformt ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!