Was haltet ihr von dem Angebot? (Felgen)

  • Ja !
    Guck mal was Barracudas neu kosten !!!
    Brauchst ja nich die teuersten reifen zu nehmen !

  • Finde die Felge eigentlich ganz schick.
    Die Schramme an der einen Felge kannst du wegmachen lassen.
    Ist ne Überlegung wert.
    Es kostet eine Felge in Chrom knapp 400€.

  • Du musst ja auch die Reparaturkosten für die felge mitrechnen. Da würde ich direkt neue holen. Bei den Reifen sind auch nur 3mm da brauchst du aber nicht die teuersten zu holen. Aber ist halt deine Entscheidung. Ich persönlich würde es sein lassen. =)

  • Würde auch neue / andere holen!


    Wer machtdas Chrom rauf???


    Was kostet das?


    Und dann gleich rennen und neue Reifen holen...


    Und du weis ja nicht ob alle 4 noch rund laufen!


    Das iss immer so eine Sache bei gebrauchten Felgen....




    lg,



    michi

  • Die Schrame sieht aus wie bei meinen alten Barracudas. Da scheint wohl auch der Reifen das Chrom weggezogen zu haben.

  • also ich würde es auch sein lassen...!
    weisst ja net, ob die reifen noch alle in ordnung sind und was mit den felgen so ist...! ob alles überhaupt noch rund läuft, etc....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Sind zwar schöne Felgen. Aber für den Preis gibt es Auch noch andere schöne.


    Ja aber sag mir mal wo? Will schon welche in Chrom haben...
    Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Chrom von Barracuda Felgen gar nicht,ist so komisch,sind irgendwie auch blasen drin bzw. wellen usw... und glänzen tuts auch net richtig.


    Limited krieg ich in 7,5 x 18 für 1300€ aber das doch recht teuer 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!