Keine Wischerblätter für Aero Twins??

  • HY,


    meinen Aerotwins wollte ich gestern neue Wischerblätter besorgen und einziehen.



    ISt das echt so das ich immer einen kompletten Halter kaufen muss mit Blatt für 32 € ( 2 Stück ) ???


    Gibts da keine einzelnen Wischerblätter ???



    *grrr*




    Michi

  • *pah* *gggg*



    Ich hab die Forensuche benutzt aber: Ich habe Aero Twin falsch geschrieben gehabt 8)



    (Bessere Ausrede fällt mir ned ein *ggg* )


  • lool :baby: :D ;)

  • APPROPO:



    Habe mir heute im ATU 2 Neue Blätter mit Wischer gekauft:


    24 € !



    lg,


    michi

  • Hey einer hat mal geschrieben das es auch Aeros gibt von Bosch bei denen man nicht das gestänge austauschen muss ist das echt so?

  • Zitat

    Original von Lysander
    Hey einer hat mal geschrieben das es auch Aeros gibt von Bosch bei denen man nicht das gestänge austauschen muss ist das echt so?


    Gibts seit ein paar Wochen, das stimmt.

  • Zitat

    Original von Lysander
    Hey einer hat mal geschrieben das es auch Aeros gibt von Bosch bei denen man nicht das gestänge austauschen muss ist das echt so?


    Aerotwin für Normale !!!


    hier findest du bestimmt das passende :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!