Suche ESD in der Optik ! Pic !

  • Ich finds schick so bleibt der Dieseln Style erhalten ! Außerdem haben das net viele !

  • Bei dem Supra passt das ganz gut aber ob das auch beim Golf gut aussieht. Wo sind unsere Photoshop faker? Habe solche Endrohre für den Golf auch noch nicht gesehen. Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Bei dem Supra passt das ganz gut aber ob das auch beim Golf gut aussieht. Wo sind unsere Photoshop faker? Habe solche Endrohre für den Golf auch noch nicht gesehen. Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.


    Wo siehst du denn auf dem Bild bitte einen Supra :O :baby:

  • Das sind die Anschweißrohre vom Audi A6 TDI! Frag mal bei Audi nach....

  • Genau hab mich verschrieben weil mein Kollege mir im gleichen moment von einem Supra erzählt hat.

  • Ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach solchen Rohren bzw ESD, denn mir gefällt es auch :]:]:]!


    Zitat

    Orginal von ChrisLA
    Das sind die Anschweißrohre vom Audi A6 TDI! Frag mal bei Audi nach....

    Hast du die da schonmal gesehen??? Evtl eine TN???



    Ich wollte schon fast bei ebay die Audi-ESD ersteigern und mir was selbst basteln.
    Nur sind die immer zu teuer und die Chromblenden sind mir zu kurz.

  • HAb mich eben mal unter nen A6 Avant gelegt! Diese Blenden sind auf die original Audi Rohre geklemmt! Keine Ahnung ob man die so bekommt! Würde einach mal bei Audi fragen!

  • Die hat ein Kumpel von mir an seinen C4 geschweisst... Die Rohre hat er aber von nem kompletten Pott abgesägt gehabt.
    Glaube nicht das es die einzeln gibt..

  • Ja, war der vom alten A6 TDI...
    Hatte ein bekannter der inner VW-Werkstatt arbeitet , noch rumliegen gehabt

  • Der Glanz ist eh schnell weg und dann verfärbt sich der ganze Mist. Ich würd mir was gescheites drunter schrauben. Ist aber auch Geschmacksache. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!