RED HOT im Sommeroutfit´05 (Pics inside)

  • Wirklich geil :)
    Schön tief .. gefällt mir richtig gut !

  • Bei so einer schönen Front würde ich am Heck wenigstens den Ansatz cleanen lassen, also das der Spalt zwischen dem Unterbauspoiler und der Stoßstange verschwindet :)


    [Blockierte Grafik: http://img11.exs.cx/img11/6538/dsc009333nc.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Bei so einer schönen Front würde ich am Heck wenigstens den Ansatz cleanen lassen, also das der Spalt zwischen dem Unterbauspoiler und der Stoßstange verschwindet


    stimmt, würde das auto optisch nochmal aufwerten, aber wenn man schon dabei ist können die leisten doch auch gleich raus =)

    Gruß
    Kai

  • Und die Ausbuchtung für den Endpott auch gleich mit weg!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bei so einer schönen Front würde ich am Heck wenigstens den Ansatz cleanen lassen, also das der Spalt zwischen dem Unterbauspoiler und der Stoßstange verschwindet :)


    Und der Alex kennt wen, der das fachmännisch für dich erledigen kann :D


    BTW sieht gut aus der Bora

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Hast meinen Geschmack voll getroffen.Der Tacho gefällt mir besonders gut.Top Auto. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Und der Alex kennt wen, der das fachmännisch für dich erledigen kann :D


    :]


    [SIZE=7]http://www.rcparts.info[/SIZE]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hast einen guten Geschmack was das Stylen angeht.

  • Gefällt mir richtig gut! Der kommt von vorne richtig bullig rüber mit den Xenons und der Votex Stossi! Finde die Seitenschweller und das Heck bissi zu tief im Vergleich zu der Front!
    Innendrin gefällt mir das originale 3-Speichen Lenkrad besser als das RAID! Und das Airbrush ist auch net so meinst!
    Dein Navi ist echt genial! =) Und die Leder Recaros sind auch traumhaft... 8)

  • geiler wagen , harmoniert super mit der farbe - aber die scheinwerfer ....ich hasse die bora-xenons einfach nur ?(, ausserdem kommt die mhv dann nicht so gut zur geltung wie bei den normalen

  • 8o Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...


    Bomben Bora, einzig und allein dein Heckansatz und das Lenkrad - Airbrush sind nicht mein Fall!

  • Zitat

    Und der Alex kennt wen, der das fachmännisch für dich erledigen kann


    Neeeee, lass mal...
    An meinem Bori wird alles selber gemacht!!!
    Aber die Idee mit dem anlaminieren des Heckansatzes hab ich auch schon länger....vielleicht mach ich es dieses Jahr noch....mal schauen...


    Zitat

    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...


    Wie meinen ???

  • @ RED-HOT :


    Super dein Wagen!!! 8o 8) :P 8o Gefällt mir Spitzenmäßig!!


    Hätte noch ne Frage!! Bei dem Bild wo du deinen Motorraum zeigst hast ne scheibenwischwasserabdeckung und ne Batterieabdeckung (auch in Wagenfarbe!) Von welchem Auto hast die gekauft?? (S3)
    Wieveil kostet der Spaß und brauchst da noch irgendwelche Anbauteile die du extra kaufen mußt damit du die Sachen anbauen kannst oder wie...!!?? Fragen über Fragen!! Ich will die Abdeckung nämlich auch !!Natürlich in Wagenfarbe!!


    MFG Mecca


    P.S.: Echt Top dein Gerät!! =)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!