Radläufe ziehen, Kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radläufe ziehen, Kosten?

      Hallo,

      Wollte mir hinten meine Radläufe auf beiden Seiten jeweils um ca. 18mm ziehen lassen.

      Der Lackierer meinte, dass es komplett mit Lackieren ca. 1200€ kostet.

      Ist das nicht ein bischen zu teuer?

      Was habt ihr so ungefähr dafür bezahlt?

    • Also 1200 euro finde ich ne menge geld dafür.

      Nen bekannter von mir hat mal VA und HA ziehen lassen und hat inkl. lackierung 1000 Euro bezahlt

      Gruß
      Kai :D

    • 18mm geht doch noch mit Bördeln, so das Lack gleich mitkommt, wenn man ihn schön warm macht und falls er doch reißt kann man ja immernoch lackieren lassen. 1200 ist recht teuer. 8o

      Bördeln dürfte nicht mehr als 100 € kosten, so jedenfalls bei meinem Bekannten. Der Mechaniker/Tuner meinte das er schon bis 3cm gebördelt hat ohne lacken zu müssen danach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • bördeln an sich heißt lediglich die kante unlegen und nicht kotflügel ausstellen lassen. Bis zum gewissen maße kan ziehen auch ohne lackieren gutgehen, erfordert aber viel geschick und auch glück

      selbst beim "nur" kante umlegen platzt häufig der lack ab oder es bilden sich risse

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()