suche schicke Heckschürze

  • hi leute.
    könnt ihr einfach mal ein paar schicke heckschürzen posten,fürn golf??
    denn ich finde nicht so recht welche,die mir gefallen.

  • @ jot_ess:


    zu langsam :]

    Gruß
    Kai

  • ja,selbstverständlich hab ich davon schon gehört und hab mir auch alle angeschaut.nur hat mir keine gefallen.

  • ich suche eine,die möglichst gecleant ist und nach unten gezogen ist

  • @ schoenerherr:


    Es gibt den ÄNDERN bzw. EDITIEREN-Button...


    Dann frag doch mal bei rcparts an, die cleanen die originalen und dann kannste zum beispiel noch nen rieger ansatz alaminieren lassen

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ja,an das heck habe ich auch schon gedacht.hat das denn irgend jemand an seinem golf verbaut?und kann mir andere bilder zeigen?wenn möglich von einem schwarzen und von einem anderen winkel?

  • Sowas wäre nicht mein Fall! Wenn dann eine gecleante mit einem einlaminierten Votex oder Riegeransatz! :)

  • Naja die sieht ja wirklich fürchterlich aus.


    Wenn dann schon eine gecleante mit Jubi Heckansatz.

  • Dann gibt es ja schon zwei Leute hier im Forum die die Loonytuns Frontschürze haben. :D

  • na könnten diese sich dann ma melden,die die loonytuns front bzw heckschürze verbaut haben???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!