hat wer diese fußmatten?

  • hi!


    bin gerad bei ebay auf diese fußmatten gestoßen:


    klick! (Affiliate-Link)


    hat die hier jemand?


    taugen die was bzw. sehen die ordentlich aus? kann man von dem bild ja nicht wirklich ableiten.


    find den preis halt relativ ansprechend und da meine hässlich sind und nen loch ham wärs ne nette alternative.


    könnt auch andere posten wenn ihr möchtet, preis sollte in etwa in dem segment liegen. sollte irgendwas rotes ham.



    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Von dem Verkäufer hab ich meine WOB edition Matten her, Top Qualität. Das wird das gleiche Material sein, nur mit einem anderen Aufdruck.


    Kannst nix falsch machen bei den Matten. ;)

  • Bin auch zufrieden !


    Passgenauigkeit = 92% aber ansonsten...



    Lg,


    Michi

  • für den preis kriegst du doch aber auch schon vw stoff matten oder?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    für den preis kriegst du doch aber auch schon vw stoff matten oder?


    aber keine velour matten und die sind eigendlich von dem her auch ok habe meine und auch viele andere von dem sind in ordnung

  • Kann ich auch nur empfehlen die velourmatten.


    Die Matten gefallen mir aber irgendwie net.. ist halt so Back to teh roots .. Golf 3 Style halt ne :)

  • Zitat

    Original von Lintus
    Die Matten gefallen mir aber irgendwie net.. ist halt so Back to teh roots .. Golf 3 Style halt ne :)


    machn anderen vorschlag :)


    sollte halt irgendwas dezentes rotes haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!