• ich bin ja schon ein paar tage dabei, aber jetzt sag ich auch mal offiziell "hallo"


    mein name ist steffen, ich bin 25 und komme auch der nähe von ulm


    mein auto ist ein 1.6 (leider... aber besser wie laufen :D ) und ich bin grad dabei ihn zu vollenden.


    ich hab zwar nicht soo den plan von der materie, aber ein wenig weiß ich schon und bestimmt kann ich hier noch viel lernen :)


    mein auto werde ich euch in 2 - 3 wochen vorstellen, wenn es komplett fertig ist, also seit schon mal gespannt ;)


    hier ein kleiner vorgeschmack:



    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/golf.jpg]

  • Da fehlt der Gril *g*


    Scherz - herzlich willkommen und poste bald Bilder von deinem 4rer !



    Michi

  • Hallo und Herzlichwilkommen!


    Also eins kann ich dir garantieren...lernen wirst du hier viel!
    Zwar wird hier oft mit Fachlatein "rumgeworfen", wo man dann schonmal ein paar Min. braucht um das zu ckecken (zumindest ich) aber sonst ist´s hier genial! ;)

    MfG ThirdFace

  • Neu Ulm ist aber nicht Ulm ^^ ... willkommen hier im Forum. Na dann sind wir ja schon 3 Ulmer im Forum.

  • Hi, herzlich willkommen!!!


    Bin selber neu... aber egal :D


    Wo haßt du die Front her??? Erzähl mal =)


    Chris

  • ja genau, kauft se euch nur alle die front .....



    wenigstens kann ich behaupten das ich der erste weltweit war der die von CSR hatte 8) :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    wenigstens kann ich behaupten das ich der erste weltweit war der die von CSR hatte 8) :]


    würd ich nicht stolz drauf sein
    *....undwech*


  • wie schon geschrieben von csr, aber die gibts nicht mehr, ist ausverkauft^^ :]

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Puhhh Ben da hast du aber nochmal Glück gehabt!!! Hätte sie mir auch beinahe gekauft!!! Hab dann aber doch zur kleineren Variante ohne die zwei zusätzlichen Öffnungen gegriffen!!!


    Und meine is zusätzlich noch Ingo Noak Design!!!


    Gruß
    Mathias

  • Roach13: Denk mal drüber nach, ob Du über Dein Kennzeichen wirklich persönlich identifizierbar sein willst - bevor Du Dich eines Morgens fragst, wo eigentlich Dein Auto geblieben ist :D...

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja genau, ausverkauft *rofl*


    wo hast den den *zensiert* her ?


    deshalb steht da auch ein ^^ dahinter ;)


    also klartext, war`n witz :D


    Zitat

    Original von Nuffolino
    Roach13: Denk mal drüber nach, ob Du über Dein Kennzeichen wirklich persönlich identifizierbar sein willst - bevor Du Dich eines Morgens fragst, wo eigentlich Dein Auto geblieben ist :D...


    bin garagenparker und das kennzeichen läuft auf meine mutti :]


    aber hast schon recht, nur kriegt man den halter über das kennzeichen als privatperson sowieso nicht so einfach raus und solche assis schon 3x nicht


    die meisten hier haben das kennzeichen ja auch nicht verdeckt und hab nix mmitbekommen, das einem deshalb schonmal die karre geklaut wurde, auf den ganzen treffen ist die gefahr ja noch viel grösser und da macht man wohl nicht die kennzeichen ab, wenn die karre auf dem präsentierteller steht

    3 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!