Plexiglas

  • Hi,
    kann jemand Plexglas besorgen und auch gravieren, so das man die gravierte Schrift von der Seite mit einer LED beleuchten kann ?


    so long,
    Alex

  • ja zakmackracken kann das machen...


    sprich ihn einfach mal an, er hat auch schon was für böser golf gemacht

    Gruß Stefan

  • Kannst du dann mal nähere Infos dazu posten?
    Wäre echt cool.

  • Hi,
    ich brauche eine Plexiglasscheibe in einer bestimmten Größe und darauf soll dann eine "IV" graviert sein, welche ich dann per LED beleuchten will ...


    so long,
    Alex

  • hallo,
    das ist absolut kein Problem, sag mit wie gross, wie dick das Plaexi sein soll, welche Schriftart (TTF) die IV haben soll und wie gross die IV sein soll.


    Zak

  • Hi,
    ok, ich mess das aus und schick dir alles zu ... wieviel kostet sowas in etwa ? Das Glas wird etwa um die 10cm lang und 6cm breit sein schätze ich ...


    so long,
    Alex

  • Hab mal dazu eine kurze Frage:


    Wie ist der Effekt eigentlich besser, wenn die Gravur von Hinten, also nicht auf der sichtbaren Seite ist oder
    die Gravur sichtbar, auf der Vorderseite??? Oder nimmt sich das Lichttechnisch gesehen nichts, nur optisch.
    Hoffe ihr wisst was ich meine!!! :D

  • Das klingt sehr interessant. Geht das bei einem Kombi auch? Und wo in einem Kombi kann man dann das anbringen?


    Bitte um Auskunft.

  • Zitat

    Original von Birni
    Das klingt sehr interessant. Geht das bei einem Kombi auch? Und wo in einem Kombi kann man dann das anbringen?


    Bitte um Auskunft.


    Ich denke mal das das nichts damit zu tun hat was für mein Auto man fährt bzw. oder ob es ein Kombi ist,da es sich hier nicht um ein Tuningteil oder sowas wie ein modifizierter Einbau handelt. :)
    Es handelt sich hier einfach um ein Stück kleines Plexiglas mit Gravur(was beleuchtet werden soll)
    Auch das Anbringen hat nix mit Kombi oder so zu tun...das kannst du hinmachen wo du willst. ;)
    Ich habe schonmal gesehen das einige es nutzen wie diese komischen Namensnummernschilder,sprich es an die Seitenscheibe oder Heckscheibe pappen von innen.


    cya Jan

  • man kann sich so ein Teil auch um den Hals hängen :-)).


    Wenn die Gravur auf der Rückseite ist, dann ist der Effekt besser und man hat die Oberseite glatt und kann drüberherputzen!


    Zak

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    man kann sich so ein Teil auch um den Hals hängen :-)).


    Du sagst es! :D


    cya Jan

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Du sagst es! :D


    cya Jan


    Sehr witzig :rolleyes:


    Wollte doch nur einen Vorschlag wissen, wo man sowas am besten in einem Kombi unterbringen könnte, damit es schön zur Geltung kommt :(

  • Hi,


    Birni


    Viele verbinden es halt mit einem Hifi-Ausbau oder ähnlichem oder irgendwelche Showspielereien. Ich hab damit was ganz anderes vor, ich will den Innenraum zwar auch verschönern aber auch eine andere Art ...


    so long,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!