Schicke 19 er,welche nehmen?

  • Keine Ursache*g*.
    Naja wenn alles dann funzt und du keine Problem bekommst mit der Tieferlegung, ich bin auch am überlegen, fahre zur Zeit 17" und will auf 18" umrüsten, das könnte grad so gehen habe es heut mal mit meinem Tuner ausprobiert.
    Geil sieht es bestimmt aus mit den 19".
    Wobei mir die anderen trotzdem richtig gut gefallen, aber du hast recht, einmal Bordstein oder so und das war es dann.
    Ist halt so wenn man nen Alltagsauto hat und es jeden Tag braucht, da sollte man echt überlegen was man sich drauf zieht.
    Willst du die Federn drin lassen oder irgendwann mal nen komplettes Fahrwerk verbauen?


    @Rondras Ja das stimmt schon, aber benutze mal die Suche, es gibt hier soviel Treads zu diversen Sachen da braucht man ewig um was zu finden, wenn man was eingibt was man grad braucht öffnen sich gleich unzählige Treads und die alle durch zu lesen bringt selten was, weil man hinter her auch genauso schlau ist wie vorher.
    Selbst wenn man mal in einem alten Tread was rein schreibt kommt selten was zurück, hatte ich schon zur genüge, aber egal, back to topic.

    Einmal editiert, zuletzt von carsten ()

  • Zitat

    Original von carsten


    Sorry aber warum muß in letzter Zeit immer wieder so negativ reagiert werden???
    Was ist das hier...?ich denke mal ein Forum wo man solche Fragen stellen kann oder sogar soll, andere Leute fragen sonst was für dummes Zeug und da wird über drei Seiten diskutiert und da regt sich keiner auf.
    Sorry wenn es jetzt falsch rüber kommt aber es wird doch kaum noch vernünftig geantwortet wenn man mal ne Frage hat, entweder kommt die Antwort benutze die Suche oder halt was anderes.


    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt absolut nicht, wo du auch nur einen Funken negatives in zwei einfachen Fragen siehst :O


    Zitat

    Original von Rondras
    liegt aber auch daran, dass keiner sucht und zu dem gleichen thema massig threads eröffnet werden !


    So siehts aus !



    Zitat

    Original von carsten
    ...... aber benutze mal die Suche, es gibt hier soviel Treads zu diversen Sachen da braucht man ewig um was zu finden, wenn man was eingibt was man grad braucht öffnen sich gleich unzählige Treads .....


    Das wird mit noch mehr Threads zum gleichen Thema nicht besser !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Die Art wie man es schreibt, auch wenn man es vielleicht nicht so meint kann es für eine andere Person negativ aussehen, will mich jetzt auch nicht mit irgendwem streiten und das sollte auch nicht hier im Forum oder so sein, ist halt nur meine Meinung und damit stehe ich sicher auch nicht alleine da, weil ich es in letzter Zeit auch schon von anderen gehört habe.


    Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

  • Hey nimm doch 18 Zoll mit 35er Querschnitt und geh 50mm runter.
    Sieht so übel auch nicht aus. Und bei 35er Querschnitt wirken die 18er auch realtiv groß.
    Ich überleg sogar im stillen Kämmerlein von 18 auf 17 Zoll runterzurüsten (gleiche Breite). Besseres Handling, billigere Reifen, minimal bessere Beschleunigung 8o:D

  • carsten


    Ne wenn ich die 18" hole baue ich mein Highsport Gewinde ein,wenn ich die 19" hole wohl auch :D
    Ist wohl am besten,da meine Stoßdämpfer 140.000 km runter haben und kaputt sind...

  • Vorn gebördelt ?

  • Nein. Karosse original. Sind 50/50 Federn von Weitech !
    mfG

  • Hast Du evtl. noch Bilder von der Seite ?

  • Tiefer geht nicht wegen schleifen ?


    MfG,
    Daniel

  • Mal ne Frage,die Limited in Chrom haben 7,5 x 18 ET40.Da brauch ich aber Fette Spurplatten bis ich bündig bin oder?

  • Ich habe die neuen Gullideckel vom A8 in 7,5x18 mit et 40 hochglanzverdichtet drauf gebaut. Die schließen mit 215 40 mit vorn 20 und hinten 25 mm pro Seite optimal ab !


    MfG,
    Daniel

  • Zitat

    Original von bolf04
    Ich habe die neuen Gullideckel vom A8 in 7,5x18 mit et 40 hochglanzverdichtet drauf gebaut. Die schließen mit 215 40 mit vorn 20 und hinten 25 mm pro Seite optimal ab !


    MfG,
    Daniel


    haste en foto von den "neuen"?
    hab andere maßen im kopf... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!