Anlage.. Marken "KRIESE !!!"

  • Ich zitiere an dieser Stelle gerne den Fortissimo der mir auch meinen Bandpass Vorschlag gemacht hat:


  • Zitat

    Original von BennY-
    Ich zitiere an dieser Stelle gerne den Fortissimo der mir auch meinen Bandpass Vorschlag gemacht hat:


    Das klingt natürlich wieder logisch.

  • du hast recht, ich habe den JL tatsächlich noch nich gehört...


    ich persönlich würde mir allerdings nie wieder ein bandpassgehäuse kaufen. hab darin zwar nur nen hertz verbaut, allerdings ist das, wenn man ab und zu einmal elektronische musik hören möchte, die totale seuche...


    wollte hier auch nichts und niemanden in frage stellen, kann ja sein, dass der JL immer noch präzise spielt... wollte hiermit nur auf gefahren und risiken aufmerksam machen, denn selbst wenn er ein BP gehäuse nimmt, dann sollte er auf das - von dir angesprochene - große volumen achten...


    wenn ich das richtig im kopf hab, hat er aber nur ein volumen von 60-80 l zur verfügung (wenn sich daran nichts geändert hat...)
    somit erledigt sich die ansprache mit den 160 l von selbst...


    was das kabel angeht, scheinen unsere meinungen zu differieren... egal... auch hier gilt ja: es gibt auch qualität schon für kleines geld, man muss halt nur zusehen, dass man ein schnapperle macht... wichtig allerdings ist - und da sind wir uns ja wieder einig - dass das kabel geflochten und nich zu dünn ist...


    in diesem sinne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!