Irgendwas beheizen?

  • Da ich nun aufs 3-Speichen-Lenkrad umgebaut habe fällt meine Idee mit der Lenkradheizung definitiv flach. Jetzt hab ich hier noch 2 Heizfolien liegen die ich z.B. einfach mit an die Sitzheizung hängen könnte..
    Hat jemand 'ne Idee was man damit beheizen könnte?
    Ich denke eine wird für die MAL-Heizung herhalten. - Oder ich bastel mir 'ne Sitzheizung für hinten, was aber auch nicht so dolle ist, denn ich sitz bei mir nie hinten..
    Ideen bitte. :)

  • Fussmatten, Gaspedal, Bremse, Kupplung und Fussstütze wollte ich eigentlich raus lassen.. :)
    Die Frontscheibe macht die Climatronic ja, und den Rest das Winterpaket..
    MAL vorne und hinten evtl..
    Aber vielleicht fällt euch ja noch was wirklich cooles ein. :)

  • Kannst du ja verwenden um deine Sliks auf Betriebstemperatur zu bringen :D

  • Zitat


    Da ich nun aufs 3-Speichen-Lenkrad umgebaut habe fällt meine Idee mit der Lenkradheizung definitiv flach.


    Wieso das ist doch Leder oder ? Dann kann das doch abziehen, die Matte unter und gut ist ?


    Ansonsten ?! Seitenteil in der Tür (wo der Stoff drauf ist) und MAL dann ist rundum warm ! :D

  • Zitat

    Wieso das ist doch Leder oder ? Dann kann das doch abziehen, die Matte unter und gut ist ?


    Das kann nur 'nen Sattler.. und wenn ich mir irgendwann den R32-Kranz drumpack kann das erstrecht nur nen Sattler.. abgesehn davon ist da noch das Problem mit dem Schleifring, denn ich muss ja irgendwie Strom da rein kriegen..


    Zitat

    Ansonsten ?! Seitenteil in der Tür (wo der Stoff drauf ist) und MAL dann ist rundum warm !


    Das ist 'ne Idee.. Und die häng ich dann an meine Sitzheizung und gut is..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!