US-Stoßfänger hinten

  • ... hi !!!


    Hat jemand Ahnung ob die Ämter bzw. der tÜV Streß machen, wenn man sich einen US-Stoßfänger mit kleinem Nummernschildausschnitt montiert..???

  • ...aber das kleine Nummernschild zu bekommen...das sit Streß.


    Die kleine Kennzeichenöffnung kann man sich eintragen lassen vom TüV (hat mein Kumpel an seinem BMW). 8o

  • wenn da nur platz für ein 42er kennzeichen ist oder so dann müssen die einem ein kurzes schild geben .... auch wenn sie ärger machen ..... schließlich ist es ja so bei dem fahrzeug engetragen!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Jetzt mal im ernst leute, was willste mit einem US-Heck?? Da würde ich mir ja lieber ein Klavier ans Auto schrauben und eintragen lassen :D .


    ZAK

  • Hey Zak, an Deiner Stelle würde ich das mit dem Klavier mal probieren....


    Aber was solls, wenn ihm die USStange gefällt....ist doch voll ok!!!!

  • ich glaub, dann beschwert sich aber meine Oma, wenn ich ihr´n Flügel hinten ans Auto rankitte.


    Aber die Idee ist im Ansatz gut.... :D:D:D

  • also ich find die US Stoßstange auch nicht schlecht...



    aber so ein Flügel hat doch auch was...
    ...je nach dem wie weit man den Deckel von dem Ding dann noch öffnet kann man noch etwas Anpreßdruck rausholen :D

  • Kannst ja Deine Oma mit ans Auto schweissen. Quasi als Aussenboarder und gleichzeitig haste dann noch ne coole Soundmachine :D :D .


    Zak

  • ....ich glaub, dass übersteht die Frau nicht lange...


    was soll ich nehmen? GFK-Spachtel oder doch besser Elch Kleber ?



    ich will ja auch, das meine Omi hält....und nicht wie ein Seidl Spoiler einfach abreißt....

  • Also ich würd den Elch Kleber nehmen...


    ...und wenn du schon dabei bist kannst Du deiner Omi dann auch gleich noch ein Geweih ankleben, den wir wissen ja alle zum richtigen Tuning gehören die "richtigen" Accesoirs :D

  • ich dank euch erstmal an dieser Stelle für die echt guten Tips. Ich werde natürlich viele von euren Vorschlägen einbeziehen. :D



    wenn´s fertig ist, gibts hier Fotos im Forum....


    in diesem Sinne.....


    das Geweih mach ich mit Trockenbauschrauben an die Omi oder anspachteln...schaumer mal


    P.S. Scheiße wo gibts Geweihe ? Rieger ? GFK ?
    Oder wo überfährt man am besten nen Hirsch ?
    Oslo ? :D

  • Spoilergeweihe gibts glaub ich von Mattig oder frag mal Masterkeks, ich glaub der hat mal´n Fuchs überfahren...
    vielleicht gibts da auch noch ´n paar Hirsche.


    ...und wenn nicht, dann kannst du Omi immer ´n Fuchsschwanz ans Ohr tackern...


    ...oder gleich den ganzen Fuchs, das macht dann richtig was her.

  • mensch leute der 1. april ist erst anfang nächster woche. ihr habt wohl alle etwas geraucht :D:D:D

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!