Wie findet ihr meinen plan?

  • hi!
    habe ab sommer folgendes vor!
    Basis stellt ein g4 variant da:
    der in folgender farbe umlackier werden soll! (kennt einer den namen der farbe und lack#?)


    [Blockierte Grafik: http://img130.exs.cx/img130/845/schweller7ka.th.jpg]
    diesen bora find eich eigentlich von der seitenansicht her, fast perfekt.
    ich würde gern die gleichen schweller (infinity- schon vorhanden) verbauen. orange sml vorne (vorhanden). Jubi-Alus (vielleicht ende der woche da). silberne spiegel im alu-look (wie S-A8 etc.). hochglanzverdichtete reeling. Us-klappe. Jubiansatz hinten mir r-rohrdesign. vorne ebenfalls jubi-lippe (vom golf, nicht die gli). bora front mit xenon, leichte haubenverlängerung über die scheinwerfer. entweder emblemloser grill oder Projekt-zwo. hintere türgriffe cleanen. Innenausstattung r32 (vielleicht auch ende der woche vorhanden), aluinterieur (vorhanden), broraamaturenbrett mit noppenoptik, ohne airbagaussparung mit beleuchteten düsen (alles vorhanden), 3 speichenlenkrad (vorhanden) :D irgendwann mfd mit dietz etc.
    achja, gewinde kommt auch rein, welchen weiß ich aber noch nicht :(
    so das wars :D


    wie gefallen euch meine pläne?
    irgendwelche anregungen? :] :O

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Planett
    wie gefallen euch meine pläne?


    ganz gut


    Zitat

    irgendwelche anregungen? :] :O


    Welche Bank sollen wir ausrauben? :D


  • :D naja viele dachen habe ich ja bereits liegen (schweller, amaturenbrett inkl. düsen, interieur, airbaglenkrad, sml), teile der borafront und einige teile kann ich auch gut bei ebay "tauschen", front- und heckschürze meines jetzigen verkaufen, dafür die jubi-teile kaufen, golf-xenon weg udn bora her :D

  • das zeug das du da nimmst, ne.....



    ich will auch was davon :D :D :D






    spaaaaaaaaaaaaaaass, hört sich gut an :)

  • sag mal ist es nicht einfacher nen bora variant zu kaufen?

  • hehe viel Spaß beim Umsetzen Planett. Aber ich denke mal der Golf Variant stellt die Basis da weil er um einiges günstiger war als ein Bora Variant in diesem Fall ?

  • Geh erstma deine Haube lacken :D :D

  • Naja, ich denke mal soviel teurer ist der Bora Variant doch auch nicht, oder?!
    Hört sich aber nach nem geilen Projekt an 8)


    PS: Die Farbe ist geil. Kennt Ihr die Farbe Delphin-Grau von Audi. Das ist ja mein absoluter Favorit :D


    PPS: Ich kenn da ne günstig abgelegene Sparkassenfiliale..... ^^

  • Hört sich sehr vielversprechend an!


    Welche Motorisierung wird (soll) der Vari haben/bekommen - einen TDI?


    Dann besorge mal alles, gehe in die Garage und komme nicht ehr raus bevor alles fertig ist! ;)
    Bitte den Umbau-Thread nicht vergessen! :D

  • also es wird ein g4 variant werden, weil ich an diesen günstig rankommen werde, die frage ist nur leider, wann da sgenau sein wird :(


    der motor wird ein 1,9er tdi pd mit 74kw sein, aber chip kommt, sodass er am ende ca. 130ps habe sollte

  • hi,


    bekommst du auch mal irgendein projekt zuende? :D :D :D :D
    unser bastelmeiser.....


    pläne gut. aber erst wenn es fertig ist bekommste nen LOB. :D :D


    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von Ronny979
    sag mal ist es nicht einfacher nen bora variant zu kaufen?


    Das hab ich mich auch gefragt ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!